Tips für den Steinstrand (KROATIEN)

Pomponella

Heisse Affäre
Wir sind dieses Jahr das erste Mal in Kroatien - da ist ja nun mehr Stein wie Sand. Hat jemand den ultimativen Tip, mit welcher Matte oder Co. man es sich da am gemütlichsten am Strand machen kann?? Riesige Liegen mag ich nicht schleppen - wir müssen etwas laufen (sind am Hang).

Grüße
Pompo
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Tips für den Steinstrand (KROATIEN)

Hallo,

wir fahren nächste Woche nach Kroatien, am besten eine oder zwei Isomatten, oder darauf dann eine Luftmatraze, so werden wir das wohl machen :)

Viel Spaß
 
K

Kerstin von KidsAway

AW: Tips für den Steinstrand (KROATIEN)

Und gute Schwimmschuhe beispielsweise aus Neopren für alle, um vor Fußverletzungen und Sonnenbrand zu schützen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Tips für den Steinstrand (KROATIEN)

Wir kaufen uns immer vor Ort so gepolsterte Klappmatten, die kann man wie ne Tasche tragen und kosten vielleicht 5 €.
Anfangs hatten wir auch immer Isomatten, aber die anderen sind bequemer...

Schönen Urlaub... wir sind auch bald wieder da...
 
A

Annita

AW: Tips für den Steinstrand (KROATIEN)

Oder Ihr leiht euch einfach Liegen die überall stehen.
Das ist mit Abstand am bequemsten und war vor 3 Jahren auch nicht sooo teuer.
Badeschuhe nicht vergessen, die Seeigel haben was gegen Touristen ;) Aua
 
Oben