Tipps zur Sonnecreme gesucht

Annette

Die Nette
AW: Tipps zur Sonnecreme gesucht

Nein, empfohlen direkt hat er keine. Wir bekamen Pröbchen der Daylong, aber auch da meinte er, diese teure Creme müsse nicht sein. Es wäre nicht immer teuer = gut. Als Tipps gab er nur, dass man auf seinen eigenen Hauttyp achtet und die Verträglichkeit erprobt - nur nicht unbedingt im Gesicht. Leute mit trockener Haut eher zur Sonnenmilch greifen sollen, da die noch ein wenig Feuchtigkeit spendet. Leute mit fettiger Haut eher zu Sonnengel oder -gelee.
Man müsse auch nicht ewig mit teurer Creme experimentieren, sondern einfach mal mit den Marken aus Drogerie oder Discounter einen Versuch starten. Wer zu Reaktionen neigt und nicht alles verträgt ist auch da mit den "Sensitiv"-Produkten gut beraten.

Hier übrigens mal ein Focus-Link und da gibts auch einiges zu lesen.
 
Oben