Tipps zum Thema Fitnessstudio gesucht

O

Oli 2

AW: Tipps zum Thema Fitnessstudio gesucht

Hallo Piglett,

musste nach meiner Schwangerschaft 40 kg wieder loswerden und habe es nicht mehr ohne Sport geschafft. Fitnesscenter ist super geeignet um gute Ergebnisse zu erzielen! Es sollte eine mtl. Kündigungsmöglichkeit und Kinderbetreuung von qualifiziertem Personal bieten, da man dann die Möglichkeit hat, ganz abzuschalten. Weiterhin sollte immer ein Trainer zur Verfügung stehen und ein persönlicher Plan erarbeitet werden. Die Öffnungszeiten sollten möglichst lang sein und keine Angst: Schicki-Micki findest Du in einem guten Studio selten. Achte besonders bei dem Besuch auf Hygiene- auch in den Ecken und Toiletten :) Gute Studios sind sehr sauber. Letzter Punkt: Schau Dir das Studio zu der Zeit an, zu der Du in der Regel auch gehen möchtest- andere Zeit, anderes Publikum...

Gruß
Oli 2

PS: 40 kg hat geklappt!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tipps zum Thema Fitnessstudio gesucht

Oli 2 hat gesagt.:
Letzter Punkt: Schau Dir das Studio zu der Zeit an, zu der Du in der Regel auch gehen möchtest- andere Zeit, anderes Publikum...

Gruß
Oli 2

PS: 40 kg hat geklappt!

Super, dass bei dir die 40 kg geklappt haben. Das ist ja eine tolle Leistung. :bravo:

Aber dein Einwand ist gut! Ich wäre wahrscheinlich abends gucken gegangen aber trainieren würde ich eher an meinen freien Vormittagen. Aber stimmt: Da sind natürlich dann ganz andere Leute. Danke!

Liebe Grüße
Angela - und nicht piglett ;-)
 
Oben