TIpps-Urlaub mit Kind - wohin?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Immerwir, 27. November 2006.

  1. hallo,
    ich suche, naja was suche ich den genau:
    also am besten möchte ich nach italien in die toskana oder frankreich an die cote azure fahren. in einem camping/club wo es günstig ist, kinderlieb und wo man gleich anschluß findet. kann auch ruhig auf einem bauernhof sein, wo man amschluß zu den einheimischen findet und gemeinsam was unternehmen kann.
    camping/club ect. sollte nicht zu weit vom meer oder zu einer kleinen stadt sein (zum bummeln, eis essen gehen). hat jemand irgendwas schon so was gesehen?
    in sardinien habe ich von dem amphientreks gelesen, der soll aber etwas abseits liegen.
    freue mich auf eure zuschriften.
    (PS : wenn es geht möchte ich mit einem billigflieger fahren)

    lg elvira
    mami + 4 jahre alter sohn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...