Tipps und Tricks??

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Tipps und Tricks??

Naja, bei mir hat alles überhaupt nichts genützt, leider... Der Herr hat sich bis fast zwei Wochen nach dem ET Zeit gelassen. Und ich habe wirklich ALLES vesucht, inklusive Gartenarbeit auf allen vieren, Sex, herumrennen, Vorhänge waschen, fluchen, motzen, schlechte Laune haben, herumhüpfen, Treppenlaufen bis zur Erschöpfung...

Zaza, eher keine grosse Hilfe :)
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Tipps und Tricks??

Zaza hat gesagt.:
Naja, bei mir hat alles überhaupt nichts genützt, leider... Der Herr hat sich bis fast zwei Wochen nach dem ET Zeit gelassen. Und ich habe wirklich ALLES vesucht, inklusive Gartenarbeit auf allen vieren, Sex, herumrennen, Vorhänge waschen, fluchen, motzen, schlechte Laune haben, herumhüpfen, Treppenlaufen bis zur Erschöpfung...

Zaza, eher keine grosse Hilfe :)
Kenne ich ;-) .

Da hilft wirklich nur abwarten. Nicht zu sehr auf den ET versteifen. Es ist ja nur ein Orientierungsdatum. Die Babies entscheiden das Kommen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Restkugelzeit und eine tolle und schnelle Geburt.

Liebe Grüße

Patricia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tipps und Tricks??

Meine Hebi empfahl: heiß baden oder Rotwein oder Sex :jaja: Wir haben alles zusammen gemacht und am nächsten morgen ging es los ;-)
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Tipps und Tricks??

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Was ist so schlimm an Weihnachten Geburtstag zu haben? Ich habe direkt an Heiligabend und fand und finde es immer noch ganz toll ....
Genau, spätens am Nachmittag haben alle Feierabend und können Feiern kommen. Und am nächsten Tag, nach der Feier, kannst Du auch ausschlafen (sofern das mit Kindern möglich ist ;-) ). Das sind wirklich schöne Vorteile, wenn der Geburtstag auf einen "Feiertag" fällt.

Und Geschenke gibt es trotzdem. 1x zum Geburtstag und 1 x vom Christkind.

:winke:

Patricia
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Tipps und Tricks??

ConnyP hat gesagt.:
Und soll ich Dir was sagen?? Nützt alles nix, wenn das Kind nicht rauswill!:-? :)
So isses! Ich habe auch (fast) alles probiert. Aber Lucy hatte einfach keinen Bock.

Das ist jetzt sehr aufmunternd, was? Besonders die letzten Tage ziehen sich immer so hin. Ich kann das gut nachfühlen. :jaja:

Aber auch wenn sich Euer Baby nach den ganzen Sachen (die die anderen schon genannt haben) immer noch nicht auf den Weg machen will, so hast Du doch immerhin eine lupenrein geputzte Wohnung, ein reges Sexleben und Unmengen von leckeren Zimtsternen gegessen.

Alles Gute für die letzten Schwangerschaftstage und eine schöne Geburt wünscht

Steffi
 
Oben