Tipps und Tricks??

P

Palmström

Hallo,

ich habe noch etwa 10 Tage bis zum ET und nachdem Weihnachten näher rückt, wäre es mir natürlich lieb, wenn sich das Brüderchen nicht so viel Zeit läßt (in seinem Interesse natürlich auch).

Da weiß doch bestimmt noch jemand ein paar Tricks, um die Geburt vielleicht ein kleines bißchen zu beschleunigen. Auf Rizinusöl wollte ich allerdings verzichten, daraufhin hat eine Freundin ihr zweites Kind im Badezimmer bekommen.

Liebe Grüße
Julia
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Tipps und Tricks??

Da fällt mir spontan nur Sex ein... hilft aber nur bei geburtsbereitem Muttermund.

Alles Gute für die Geburt.

LG,
Mullemaus
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tipps und Tricks??

Mir fällt da spantan ein: Treppenhüpfen, Fensterputzen, Sekt, Baden, Sex, meditieren, Rhizinusöl, Muttermundmassage.....


Und soll ich Dir was sagen?? Nützt alles nix, wenn das Kind nicht rauswill!:-? :)

Ich drück Dir die Däumchen, daß der junge Herr sich bald auf den Weg macht :prima:
 
D

darkqueen1984

AW: Tipps und Tricks??

gut zu reden:)

ne, ich habe es mit heiß baden probiert und mit himbeerblättertee.und habe einen großputz in der wohnung gemacht. die nacht danach hatte ich dann nen blasensprung und der kleine engel kam.....
 
S

Schneck

AW: Tipps und Tricks??

ConnyP hat gesagt.:
Mir fällt da spantan ein: Treppenhüpfen, Fensterputzen, Sekt, Baden, Sex, meditieren, Rhizinusöl, Muttermundmassage.....
QUOTE]

kann ich nur unterschreiben!!!!!! Dazu kommt noch Verbenentee, Akupunktur und Himbeerblättertee bis zum Abwinken!

Wer nicht raus will, der bleibt drinnen :)

Paul hat sich ganze 9 Tage Zeit gelassen, trotz vorangeschriebener Maßnahmen!

Alles Gute
Bettina
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Tipps und Tricks??

Ganz viele Weihnachtsplätzchen mit Zimt futtern, soll auch Wehen auslösen. Hat bei mir aber nicht wirklich geholfen, Chiara kam ja dann auch erst am 23.12.

Liebe Grüße
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Tipps und Tricks??

Hallo,

ich finde das eigentlich alles Quatsch...sorry, das ich so denke, aber dein Junior bestimmt schon seinen Geburtstag selber. Probieren kannst du einiges und ich denke, es ist eher Zufall, wenn dann dein Junior danach kommt, weil du nachgeholfen hast.

ist halt meine Meinung,

LG, Ines
 
P

Palmström

AW: Tipps und Tricks??

Vielen Dank,

so richtig dran glauben, tue ich auch nicht. Aber nachdem nunmal Dezember ist und ich dem armen Kind einen Geburtstag an Weihnachten ersparen will, kann es ja nicht schaden.
Dann pick ich mir mal die Tipps raus, die mir behagen (Zimtsterne, Sekt und Sex...) und lass die weg, die mir nicht so zusagen (Hausputz, Rizinusöl...) und dann sehn wir mal


Julia
 
Oben