Tipps und Tricks??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Palmström, 1. Dezember 2004.

  1. Hallo,

    ich habe noch etwa 10 Tage bis zum ET und nachdem Weihnachten näher rückt, wäre es mir natürlich lieb, wenn sich das Brüderchen nicht so viel Zeit läßt (in seinem Interesse natürlich auch).

    Da weiß doch bestimmt noch jemand ein paar Tricks, um die Geburt vielleicht ein kleines bißchen zu beschleunigen. Auf Rizinusöl wollte ich allerdings verzichten, daraufhin hat eine Freundin ihr zweites Kind im Badezimmer bekommen.

    Liebe Grüße
    Julia
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tipps und Tricks??

    Da fällt mir spontan nur Sex ein... hilft aber nur bei geburtsbereitem Muttermund.

    Alles Gute für die Geburt.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Tipps und Tricks??

    Mir fällt da spantan ein: Treppenhüpfen, Fensterputzen, Sekt, Baden, Sex, meditieren, Rhizinusöl, Muttermundmassage.....


    Und soll ich Dir was sagen?? Nützt alles nix, wenn das Kind nicht rauswill!:-? :)

    Ich drück Dir die Däumchen, daß der junge Herr sich bald auf den Weg macht :prima:
     
  4. AW: Tipps und Tricks??

    gut zu reden:)

    ne, ich habe es mit heiß baden probiert und mit himbeerblättertee.und habe einen großputz in der wohnung gemacht. die nacht danach hatte ich dann nen blasensprung und der kleine engel kam.....
     
  5. AW: Tipps und Tricks??

     
  6. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tipps und Tricks??

    Ganz viele Weihnachtsplätzchen mit Zimt futtern, soll auch Wehen auslösen. Hat bei mir aber nicht wirklich geholfen, Chiara kam ja dann auch erst am 23.12.

    Liebe Grüße
     
  7. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tipps und Tricks??

    Hallo,

    ich finde das eigentlich alles Quatsch...sorry, das ich so denke, aber dein Junior bestimmt schon seinen Geburtstag selber. Probieren kannst du einiges und ich denke, es ist eher Zufall, wenn dann dein Junior danach kommt, weil du nachgeholfen hast.

    ist halt meine Meinung,

    LG, Ines
     
  8. AW: Tipps und Tricks??

    Vielen Dank,

    so richtig dran glauben, tue ich auch nicht. Aber nachdem nunmal Dezember ist und ich dem armen Kind einen Geburtstag an Weihnachten ersparen will, kann es ja nicht schaden.
    Dann pick ich mir mal die Tipps raus, die mir behagen (Zimtsterne, Sekt und Sex...) und lass die weg, die mir nicht so zusagen (Hausputz, Rizinusöl...) und dann sehn wir mal


    Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...