Tipps gesucht....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Tipps gesucht....

Ich sag´ doch, gib dem Kind mal was richtiges zu essen :zahn: :weghier:.
Das ging bei meinen Jungs auch. Die haben aber immer alles vertragen.
Mein Kleiner hätte Kartoffelpüree und fischstäbchem erst mal eine Runde mit der Hand gegessen und das aufpicken erst probiert, wenn er halbwegs satt gewesen wäre.

Bei großem Hunger sind die händlein immer noch die besten esswerkzeuge :weghier:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tipps gesucht....

Heut hab ich eher den Geschmack getroffen. Nudeln mit 1 Löffel unserer Bolognese und der entsprechende Anteil an gekochten Möhren dazu. Legga.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Tipps gesucht....

Hi!


Also ich hab in dem Alter oft Gemüse und/oder Fleischsaucen zu Nudeln oder Reispfannen gekocht und seine Portion vor dem Würzen weggenommen, aber er war auch abgesehen von Tomaten und nochwas das mir aber grad nicht mehr einfällt in zu großen Mengen nicht sonderlich empfindlich, Zitrusfrüchte mag er total gern. Mag/verträgt sie vielleicht Zuccini? Die sollen doch sehr bekömmlich sein.

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tipps gesucht....

Kommt nach diesem ganzen Hickhack rund um Lottas Essen muss ich doch mal aufschreiben, was das Kind nach zwei Wochen Sparflamme heut gegessen hat....

250ml Milch Nachts 2 Uhr
8 Uhr 150ml Kindermilch, ein ganzes Brötchen, 3El Naturjoghurt, ein halbes Ei
Mittags einen Riesen Teller voll
Nachmittag nach dem Aufstehen einen Becher Obstmus - diese 100g Becher
Wir hatten dann Gäste und sie hat einen Dinkel - Apfel - Muffin und zwei Kekse gegessen

Abends 80g Milchbrei, eine Scheibe Brot und Apfel

Grad gingen dann noch 230ml ins Kind
:sagnix:

:-D
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tipps gesucht....

Hihi ich wollts nicht schreiben. Mir wurde heut schon kurzzeitig Angst ;-)

Auf den Topf macht das Kindelein auch. Das Tempo ist so irre, was das Mausel an den Tag legt. Und sie ist soooo süß und kuschelig :herz:
 
Oben