Tipps gesucht: Wie Diesel aus Kleidung entfernen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jenni, 6. September 2007.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Mein Mann hatte es am Montag mit einer tollwütigen Zapfsäule zu tun - der Schlauch wurde selbständig aufgerollt (während des Tankvorgangs) und hat somit meinem Mann eine Dusche mit Diesel verschafft. Jetzt haben wir das Problem, daß die komplette Kleidung mit Diesel durchtränkt ist, die Sachen stinken abartig und er hat auf der (Leder-)Jacke einen schönen großen Fleck, dem mit nichts beizukommen ist :umfall:

    Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich erstens den Gestank aus der Kleidung und zweitens den Fleck aus der Jacke bekomme?

    Google rät nur "Kleidung ausziehen und entfernen" :umfall: und bei frag-mutti.de bin ich auch nicht viel schlauer geworden :-?

    :winke:
    Jenni
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Tipps gesucht: Wie Diesel aus Kleidung entfernen?

    hm, mit der JAcke wird ich mal in ner chem. Reinigung nachfragen, ob da noch was zu machen sit.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dieselflecke aus kleidung entfernen

    ,
  2. diesel aus kleidung bekommen

    ,
  3. diesel aus kleidung entfernen

    ,
  4. entfernung von diesel aus kleidung
Die Seite wird geladen...