Tipps gesucht bei Bronchitis/Husten - welcher Hustensaft?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Tipps gesucht bei Bronchitis/Husten - welcher Hustensaft?

Also wir sind damals bei Fiona mit dem Aero-chamber besser klar gekommen als mit dem Pari, weil sich Fiona gegen das Inhalieren gewehrt hat, sie 15 Min. festhalten zum Inhalieren war unmöglich, bei der Inhalierhilfe waren es 5 Atemzüge und gut.

Wir hatten erst den Aero-Chamber: http://www.aerochamber-hexal.de/aerochamber-inhalierhilfe/produktuebersicht/
dann http://www.pari.de/produkte/inhalie.../detail/info/vortex_mit_babymaske_kaefer.html, die mochte ich lieber, weil das Mittelstück aus Metall ist, fand ich hygienischer.
 

Jessymaus

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Tipps gesucht bei Bronchitis/Husten - welcher Hustensaft?

Ich nehme immer Myrthol zu mir, wenn ich mit Husten zu kämpfen habe. Allerdings nehme ich da immer Kapseln. Jetzt habe ich mal eben online nachgesehen (http://www.docjones.de/wirkstoffe/myrtol), ob es das auch in anderer Darreichungsform gibt. Die einzige andere Möglichkleit wäre, Myrthol zu inhalieren. Vielleicht bekommt ihr das ja hin? Das Wasser darf dann natürlich nicht zu warm sein.
Wie gesagt, mir hilft es immer gut und meinen Kiddies auch, aber die sind nicht mehr ganz so klein, da geht das mit dem Inhalieren besser!
Gute Besserung wünsche ich Deinem kleinen Schatz!
 

Kathi

Dino
AW: Tipps gesucht bei Bronchitis/Husten - welcher Hustensaft?

Ich nehme immer Myrthol zu mir, wenn ich mit Husten zu kämpfen habe. Allerdings nehme ich da immer Kapseln. Jetzt habe ich mal eben online nachgesehen (http://www.docjones.de/wirkstoffe/myrtol), ob es das auch in anderer Darreichungsform gibt. Die einzige andere Möglichkleit wäre, Myrthol zu inhalieren. Vielleicht bekommt ihr das ja hin? Das Wasser darf dann natürlich nicht zu warm sein.
Wie gesagt, mir hilft es immer gut und meinen Kiddies auch, aber die sind nicht mehr ganz so klein, da geht das mit dem Inhalieren besser!
Gute Besserung wünsche ich Deinem kleinen Schatz!

Du hast aber schon gelesen, der Kniprs, um den es geht, noch nicht mal 1 Jahr alt ist. Ich würde da kein Myrtol geben.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Tipps gesucht bei Bronchitis/Husten - welcher Hustensaft?

Zwischenstand: seid Dienstag anderes AB u. seid heute Vortex Inhalierhilfe denke das ist sowas was ihr gemein habt.
wir haben jetzt salbo u. flutide bekommen.
Die ÄRztin meinte er hört sich gar nicht gut an und wenn diese Therapie nicht schnell anfängt zu wirken müssen wir doch leider weiter in ne Klinik....:(


Ich hoffffeeee es soooo sehr .
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tipps gesucht bei Bronchitis/Husten - welcher Hustensaft?

Ach mensch, armer Matteo. Ganz fest drücke ich die Daumen, dass die Medikamente wirken :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tipps gesucht bei Bronchitis/Husten - welcher Hustensaft?

Ich drück euch und hoffe, es wird jetzt besser :troest:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

sie sind heut morgen in die Klinik gefahren. Verdacht auf Lungenentzündung :-(
Mehr weiß ich noch nicht.

LG Caro
 

Thalea

(E)I-App
AW: Tipps gesucht bei Bronchitis/Husten - welcher Hustensaft?

Ach Mensch, hoffentlich ist der kleine Mann bald wieder fit. Ich drück die Daumen!
 
Oben