Tipps gefragt

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Mara, 6. September 2009.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Sophie wird ja nun bald 8 und ich habe keinen blassen Schimmer was ich ihr schenken soll.

    Fahrrad bekommt sie von ihrer Oma.

    Goldhamster, Meerschweinchen usw. wünscht sie sich zwar, aber aufgrund ihres Verantwortungsgefühls und der wenigen Zeit die wir haben stehen diese nicht zur Debatte.

    Nintendo DS light hatte sie schon zwei und bei haben nicht länger als 1 Jahr überlebt. Es wiederstrebt mir ihr im Moment ihr wieder einen zu kaufen, obwohl sie ihn sich ja wünscht.

    Nun steh ich etwas auf dem Schlauch, denn einerseits soll es ihr ja gefallen, andererseits soll es aber auch was sinnvolles sein.

    Hat jemand von euch ein paar Tipps für mich. Ein Buch habe ich schon.
    Sollte aber nicht mehr als 100 € kosten.
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Tipps gefragt

    wenn sie von Oma schon so ein großes GEschenk bekommt, is das ja nur schwer zu toppen.
    Wie wärs mit nem neuen coolen Helm dazu oder anderes passendes Fahrradzubehör?
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Tipps gefragt

    Hallo Mara,

    es kommt wohl sehr drauf an, welche interessen sie hat.
    Bei meiner stehen z.b. Schleichtiere oder Barbie Sachen
    hoch im Kurs. Oder ein Gesellschaftsspiel, vielleicht passend
    für die Schule, so Lernspiele oder ein anderes Spiel das ihr
    gefallen könnte. Mehr fällt mir nicht ein.

    Liebe grüße
    sabine
    :winke::winke:
     
  4. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Tipps gefragt

    Das ist ja eigendlich mein Problem.

    Okay sie liebt Puzzle, aber davon hat sie schon so einige. Lernspiele sind auch ziemlich viele vorhanden, vor allem von Haba.
    Ihr Kinderzimmer quillt mehr oder weniger über von Spielzeug, vor allem Playmobil, Märchenschloss und Feenwelt komplett vorhanden.
    Mehr geht eigendlich nicht.

    Malen tut sie auch sehr gerne, aber dass sind alles so Kleinigkeiten.

    Aber mal sehen, mit dem Barbie CD-Player, das wäre eine Idee, ihrer funktioniert nicht mehr richtig. Mal schauen, ob sich noch ein besseres Teil finden lässt.
     
  5. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Tipps gefragt

    Ich wuerde einfach einen ganz tollen Tag fuer sie organisieren.Ich weiss nicht, was so in der Naehe oder erreichbaren Umkreis ist. Wo sie so viel machen kann, wie es ihr Spass macht ohne Nein zu hoeren. Verstehst du, was ich meine??
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
  7. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Tipps gefragt

    CD Player klingt gut. Und vielleicht noch eine CD dazu oder zwei.

    Liebe grüße
    Sabine
    :winke::winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...