Tipps für Rosskur dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jesse, 29. Juli 2007.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Guten morgähn Mädels und Jungs,

    Ich glaub ich brüte was aus. Vorgstern hab ich beim Sport schon schlapp gemacht und mich gewundert.
    Gerstern dann Halsweh. Hab ich glein Meditonsin im halbstunden Tackt genommen. Dazu gabs Hexoral.
    Gestern Abend dann warmes Bier *schüttel* und um halb neun geschlafen.
    Heute keine Halsschmerzen mehr, aber irgendwie kippelig auf den Beinen. Nase ist irgendwie komisch.
    Ich werde nachher gleich inhalieren und vielleicht Nasenspray benutzen (bin doch son Nebenhöhlenkandidat)

    Mein Prob, ich darf nicht krank werden. Morgen holen wir mein Auto ab und von Dienstag bis Freitag muss ich arbeiten. (Mein Praktikant hat Urlaub)

    Was kann ich tun, damit ich jetzt bloß nicht krank werde :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...