Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

die Jugendherberge in Nürnberg ist super schön, die ist ja auf der Burg, für Kids ist das schon mal ein Erlebnis. Ist eine der schönsten Juhe´s in Nürnberg. Wenn man für 20 Euro Mitglied im Juhe-bund wird ist das auch unschlagbar günstig.
http://www.jugendherberge.de/jh/bayern/nuernberg/index.shtml.de

Ansonsten würde ich mal Richtung Fränkisches Seenland oder Altmühltal schauen, das ist beides supersuperschön für Kinderurlaub, ihr seid am Wasser und da seid ihr ruckizucki im Legoland und Playmo-park, fränkische Schweiz für nen Tagesausflug usw.
Bin mir sicher, dass es da unten auch massiv Fewo´s gibt. sowas z.B.
http://www.brombachsee.de/?site=gastgeber
da spucken einem die Suchmaschinen unzählige Angebote aus.

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

Die JuHe in Nürnberg wird bis 2013 renoviert, die heben wir uns mal auf... die im Umkreis schau ich mir mal an. Die Suchmaschinen hab ich natürlich im Auge, aber ich hatte die Hoffnung, Ihr könntet was Konkretes empfehlen, damit ich nicht so arg wühlen muss, faul, wie ich bin :mrgreen:

Das mit den Franken war schon klar, ich wusste, dass das kommen würde :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

Spalt ist noch Franken, ist auch o.k.. Is ne kleine Ecke zu fahren bis zum Playmo-land aber da ihr ja da zum Tagesausflug hinfahrt ist das o.k.
die Gegend um Spalt ist jedenfalls schön :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

Man soll Gott auf Knien danken
für die Franken

:-D

Ein Bayer und ein Schwab,
schißen in den Grab
und aus dem Gestank,
entstand der .........

:weghier:

Das richtige Bayern ist etwas weiter weg von Legoland und Playmobilland, aber dafür gibt es den Bayernpark *kicher* z.b.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

He!! Könnt Ihr mal beim Thema bleiben? Das ist ja schlimmer als bei den Kölnern und den Düsseldorfer hier :hahaha:

:weghier:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

Franken halt :hahaha:

ich wohne leider ne 3/4 Std. vom Playmobilland entfernt, deshalb hab ich leider keine passenden Vorschläge
 
Oben