Tipps für heute Nachmittag gesucht

Steffi B.

Miss Liebenswert
Tanja170774 hat gesagt.:
Mein Mann hat das Auto mit zur Arbeit, er muss ja auch am Wochenende ran. Ist grade losgefahren und kmmt erst heute abend gegen 22.30 wieder :-?

oh wie blöd.. was macht ihr denn heute nachmittag ?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
oh wie blöd.. was macht ihr denn heute nachmittag ?

Keine Ahnung, ehrlich gesagt, wahrscheinlich ein bisschen im Garten und dann nochmal auf den Spielplatz, damit sie ein bisschen im Sand spielen kann. Ohne Auto sind die Möglichkeiten ja immer arg eingeschränkt ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Tanja170774 hat gesagt.:
Keine Ahnung, ehrlich gesagt, wahrscheinlich ein bisschen im Garten und dann nochmal auf den Spielplatz, damit sie ein bisschen im Sand spielen kann. Ohne Auto sind die Möglichkeiten ja immer arg eingeschränkt ;-)


schade dass du keinen kindersitz paprat hast sonst hätt ich euch evtl abholen können.. mal sehen.. wenn ich was arrangieren kann meld ich mich per sms.. bin jetzt erstmal gleich weg paul wird wach...

:winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
schade dass du keinen kindersitz paprat hast sonst hätt ich euch evtl abholen können.. mal sehen.. wenn ich was arrangieren kann meld ich mich per sms.. bin jetzt erstmal gleich weg paul wird wach...

:winke:

Um Gottes Willen, bloss keine Panik deswegen ;-) Ich will mich ja nicht aufdrängen..............


........................aber.....................



......................


........schön wärs schon :p
 
Oben