Tipps für heute Nachmittag gesucht

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen

hat jemand einen tollen tipp für paulchen und mich.. ist heute nachmittag irgendwo was los ??

liebe grüsse

steffi :winke:
 

verena

Familienmitglied
Hallo :winke: ,

in GE ist heute noch Hafenfest, vielleicht dreht ihr da eine Runde.

Heute morgen waren wir auf dem Buga-Gelände auf dem Abenteuerspielplatz. Kennst du den? Da können die Zwerge schön im Wasser und mit Sand matschen :schaufel:

Aber Vorsicht! Wenig Schatten, also Sonnencreme nicht vergessen und Mütze auf. Handtuch und Klamotten zum wechseln nicht vergessen.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein mit meinen "Vor-Ort-Kenntnissen".

Liebe Grüße von Verena, deren Männer immer nocht nicht dazu gekommen sind, das Spielhaus aufzubauen :nix:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Verenea

stimmt hafenfest.. da fahren wir nacher mal hin.. gucken was da los ist...

Meine Bekannte war ganz begeistert wie ihr das spielhaus abgebaut habt :prima:

liebe grüsse und euch noch einen schönen restsonntag

steffi
 

Tanja

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
Hallo Verenea

stimmt hafenfest.. da fahren wir nacher mal hin.. gucken was da los ist...

Meine Bekannte war ganz begeistert wie ihr das spielhaus abgebaut habt :prima:

liebe grüsse und euch noch einen schönen restsonntag

steffi

Wollt Ihr uns nicht mitnehmen? Ich hab allerdings kein Auto und keinen Kindersitz da :p
 

Tanja

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
wo ist denn das auto?? ist dein mann nicht da heute ??

lg steffi

Mein Mann hat das Auto mit zur Arbeit, er muss ja auch am Wochenende ran. Ist grade losgefahren und kmmt erst heute abend gegen 22.30 wieder :-?
 
Oben