Tipps für Hängetafel gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von XANNA, 4. Dezember 2008.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Ich suche gerade nach einer Hängetafel fürs Kinderzimmer - auf der man mit Kreide malen kann und die auch magnetisch ist. Da scheint die Auswahl nicht gerade groß.
    Hat jemand von euch so was und kann mir was empfehlen
    LG Alex
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tipps für Hängetafel gesucht

    Is ja witzig, genau so eine Hängetafel habe ich für unsere Tochter zu Weihnachten bestellt. Bei Neckermann, hier ist der Link:

    http://www.neckermann.de/index.mb1?p_id=10088604&ref=empfehlung

    Sie ist gestern gekommen, muß aber gestehen, daß ich sie noch gar nicht ausgepackt habe! Ich werde hier gerade erschlagen von Paketen, komme kaum mit dem Auspacken und Rücksenden nach...:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...