Tipps für gute weisse T-Shirts gesucht

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:

da ich im www nicht wirklich fündig geworden bin, frage ich mal hier.
Ich bin auf der Suche nach qualitativ guten weissen T-Shirts, die mein Mann unter seinen Oberhemden tragen kann.

Die T-Shirts sollten also nicht zuviele Nähte haben, am Hals nicht zu hoch geschnitten sein, schön körpernah sein und lang genug, damit sie in der Hose bleiben :hahaha:

Ich habe einen Herrenanbieter (Albert K.reu.tz) gefunden, die T-Shirts hörten sich einfach perfekt an.. ABER der Preis :umfall:

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich gute T-Shirts finde die bezahlbar sind ?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Tipps für gute weisse T-Shirts gesucht

Huhu,

mein Mann trägt gerne die "American T-Shirts" von Schie.sser. Mit V-Ausschnitt.

Da er die schon jahrelang trägt, sind es wohl die "richtigen".

LG Nele
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Tipps für gute weisse T-Shirts gesucht

Ich hab bei Aldi und Co immer diese sogenannten Unterzieh-Shirts gekauft. Die sind so wie du es beschrieben hast.
Ich weiss natürlich nicht genau, ob es die noch gibt oder wann die wiederkommen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Tipps für gute weisse T-Shirts gesucht

Ich finde die von C& A ganz gut, schlichte weiße Shirts, die auch nicht so einen merkwürdigen Halsausschnitt haben, sondern einfach schön umgenäht sind. Kosten 7 Euro pro Stück.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Tipps für gute weisse T-Shirts gesucht

Trigema, ist zwar auch nicht billig, aber hat wirklich eine super Qualität.

LG Regina
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Tipps für gute weisse T-Shirts gesucht

Oder bei www.landsend.de - die haben auch immer wieder mal Rabatt-Aktionen und die T-Shirts haben wirklich eine super Qualität!

LG, Bella :blume:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Tipps für gute weisse T-Shirts gesucht

Mein Mann hat ganz viele von s.oliv.er und ist damit sehr zufrieden. Und die bleiben auch in Form im Gegensatz zu den billigen Varianten, die er so hat. Die sind teilweise so breit, dass 2 Leute reinpassen würden, allerdings hätten die dann ein "schickes" Bauchfrei-Shirt :heilisch: :kicher:.
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Tipps für gute weisse T-Shirts gesucht

Es gibt tolle T-shirts von H&M mit Stretch - die zieht mein Freund immer an :)
 
Oben