Tipps für ein Abschiedsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von happyfrolic, 14. Februar 2007.

  1. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe: ich will ein Abschiedsgeschenk für einen ganz lieben Kollegen zusammenstellen, der die berufliche Karriereleiter eine ganz ordentliche Strecke raufgefallen ist ;-). Nun dachte ich an eine Art Notfallkoffer für den karrierebewussten Bürohengst. Vorstellen tue ich mir dabei eine bunt gestaltete Kiste mit allerlei nützlichen Sachen. Den Anfang habe ich schon:

    - eine Tube Mini-Superweiss-Zahncreme, damit er immer die Zähne zeigen kann
    - ein Miniglas Honig, damit er seinen Kunden denselben ums Maul schmieren kann
    - ein Pöttchen Vaseline, falls er seinem Chef in den Allerwertesten kriechen will :mrgreen:

    Dann dachte ich an Aspirin, ein Deo, Traubenzucker, Hustenbonbons. Natürlich alles mit einem passenden Spruch versehen. Habt Ihr vielleicht noch ein paar Tipps zusätzlich? Irgendwie sieht die Kiste noch recht dürftig aus - oder ich muss was Kleineres suchen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...