Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Su

Das Luder
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Ah danke Euch, Markus ist bestimmt für das Zeuch das müde macht:hahaha:

ich druck mir das nachher mal aus und gehe in die Apotheke, kann auch sein, dass es nach Berlin nicht so schlimm wird, die Berge machen meist mehr Probleme..

LG
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Vomex gibt es auch als Saft, ist vielleicht etwas angenehmer als Zäpfchen!


Ja gut - bei meinem Großen waren Zäpfchen mit zweieinhalb kein Problem. Kommt natürlich aufs Kind an.
Wir haben vor einem drei-Stunden-Flug ein Zäpfchen gesteckt. Die KiÄin hat uns die Zäpfchen empfohlen - ich weiss aber nicht mehr weshalb. :???:
 

aurea

Goldstück
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Ich würde vor allem dafür sorgen, dass sie nicht malt oder Bücher anschaut. Eher Kassette hören oder so. Ich selber neige auch dazu, schon das Kartenlesen war bei mir grenzwertig ;)

Ich schau halt immer auf die Straße und atme tief durch wenn die Übelkeit kommt. Vielleicht kann Larissa ja vorne sitzen, da hat man ja eher die Möglichkeit vorne raus zu schauen...

LG Tina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Wir haben Superpep Kaugummis für den Notfall. Meistens reichen allerdings Cocculus-Globuli.
 

Petra

desperate housewife
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Bah, auf Superpep war ich als Kind schon so konditioniert, die musste ich nur in den Mund nehmen, da kams mir schon hoch :hahaha:

Ich les hier auch mal mit (für Jonathan und MICH :oops:)
:hahaha:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

huhu
wir haben das cocculus hier, wie gebt ihr das denn? direkt vor der fahrt? wir haben es in d6...
 

Su

Das Luder
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Ich würde vor allem dafür sorgen, dass sie nicht malt oder Bücher anschaut. Eher Kassette hören oder so. Ich selber neige auch dazu, schon das Kartenlesen war bei mir grenzwertig ;)


LG Tina

Ja, das kenne ich.

Den Supergau hatten wir mal, als wir die Superidee hatten so DVD Player für die Kinder auszuleihen, da wurde ihr richtig schlecht.

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

In Ermangelung von Cocculus haben wir die letzten Fahrten mit Levin mit Nux vomica gut ueberstanden. Ihm wird nur manchmal beim Fahren schlecht und nur bei langen Fahrten. Wir haben ihm gesagt, er solle uns bei den ersten Anzeichen von Uebelkeit bescheid sagen, wir geben ihm dann gleich die Nux Globuli und machen zeitnah ein Frischluftpause. Autotemperatur auf kuehl, kalt und Lueftung an/Fenster auf hilft ihm auch.

Lulu
 
Oben