Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Su

Das Luder
Hallo,

Larissa neigt leider dazu, das ihr schlecht wird beim Autofahren, jetzt fährt sie am WE mit Markus nach Berlin, gibt es Tipps, Medikamente, ideen wie man das ganze beruhigen kann?

Lg
Su
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Johanna hat das auch.

Ich habe leider keine Idee und hänge mich an deine Frage dran.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

:winke: Cocculus-Globuli helfen gegen Reisübelkeit - wir hatten sie mal probiert bei Fabian, ging ganz gut.


Wenns ganz schlimm ist, kann man auch mal vorher ein Vomex Kinderzäpfchen geben. Das wurde uns von der KiÄin vor unserer Flugreise vor drei Jahren empfohlen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Beim Kiesel halfen irgendwann nur noch Chemie (Kaugummis). Waren speziell für Kinder (hab aber keine Ahnung mehr wie die hiessen). Zum Glück war es nur eine Phase und hat sich wieder gelegt.

Lieben Gruss
J.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Wenns ganz schlimm ist, kann man auch mal vorher ein Vomex Kinderzäpfchen geben. Das wurde uns von der KiÄin vor unserer Flugreise vor drei Jahren empfohlen.

Vomex gibt es auch als Saft, ist vielleicht etwas angenehmer als Zäpfchen!

Bei Marius hat der Saft immer gut geholfen, nur nicht wundern dat zeuchs macht müde!!!:bravo:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Wie ist es mit Nux Vomica? Helfen die? Vomex -Saft brauch ich bei Emily nicht nehmen da spuckt sie von, und Zäpfchen, keine Chance :ochne:

Sry wenn ich einfach mitfrage,

liebe Grüße
Reni :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Tipps für Autounverträglichkeit Kind

Ich geb Mia auch Cocculus Globuli die helfen ganz gut
 
Oben