Tipps f.Gran Canaria gesucht!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von didi777, 11. Januar 2007.

  1. Hallo! Wir haben uns für Gran Canaria im April entschieden - Maspalomas - Bungalows Maspalomas Esplendido. Kennt jemand die Anlage und wie ist eure Meinung?
    was kann man alles in der Gegend unternehmen - die Dünen werden wir uns auf jeden Fall anschauen, aber was kann man sonst noch unternehmen - es ist vermutlich zu kalt noch zum Baden, nicht?

    und hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Sicherheitsvorschriften für Flüge - nur 100 ml zu Trinken mitnehmen ins Handgepäck - wie soll denn das reichen für ein 3-Jähriges?

    Danke und Gruß!
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Tipps f.Gran Canaria gesucht!

    hallo,baden wirst du schon können im april.maspalomas finde ich persönlich nicht so nett,ist sehr überlaufen.man kann aber ja auch in andere kleine buchten fahren zum baden.ich kenne in maspalomas nur das große einkaufszentrum den strand und die dünen.waren damals nur 2 tage dort.
     
  3. AW: Tipps f.Gran Canaria gesucht!

    Hallo!

    Wir waren war vor zwei Jahren in dieser Anlage.Mein Sohn war damals noch nicht ganz zwei Jahre alt.Wir hatten allerdings in den ganzen zwei Wochen einen Mietwagen,was ich in der Gegend nur empfehlen kann,da es sonst ziemlich schnell langweilig werden kann.Die Busse haben dort zwar gute Verbindungen,aber mit einem kleinen Kind war es so viel einfacher.
    In der Anlage selbst war das Essen nicht ganz so besonders und sehr einseitig.Es kann aber sein,dass sich das jetzt geändert hat.Das weiß ich nicht.
    Wenn du sonst noch was wissen magst,frag einfach..

    Ach so....vor ein paar Jahren war ich schonmal dort ,im April.Es gab manche die im Meer baden waren.Mir war es viel zu kalt...

    Liebe Grüße
    Mandy
     
  4. AW: @Eli73


    Hallo und danke!
    Kannst du mir sagen, ob der Pool beheizt war, konnte man dort baden?
    War es sehr windig damals?
    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...