Tipps f.Gran Canaria gesucht!

D

didi777

Hallo! Wir haben uns für Gran Canaria im April entschieden - Maspalomas - Bungalows Maspalomas Esplendido. Kennt jemand die Anlage und wie ist eure Meinung?
was kann man alles in der Gegend unternehmen - die Dünen werden wir uns auf jeden Fall anschauen, aber was kann man sonst noch unternehmen - es ist vermutlich zu kalt noch zum Baden, nicht?

und hat jemand schon Erfahrung mit den neuen Sicherheitsvorschriften für Flüge - nur 100 ml zu Trinken mitnehmen ins Handgepäck - wie soll denn das reichen für ein 3-Jähriges?

Danke und Gruß!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Tipps f.Gran Canaria gesucht!

hallo,baden wirst du schon können im april.maspalomas finde ich persönlich nicht so nett,ist sehr überlaufen.man kann aber ja auch in andere kleine buchten fahren zum baden.ich kenne in maspalomas nur das große einkaufszentrum den strand und die dünen.waren damals nur 2 tage dort.
 
E

Eli73

AW: Tipps f.Gran Canaria gesucht!

Hallo!

Wir waren war vor zwei Jahren in dieser Anlage.Mein Sohn war damals noch nicht ganz zwei Jahre alt.Wir hatten allerdings in den ganzen zwei Wochen einen Mietwagen,was ich in der Gegend nur empfehlen kann,da es sonst ziemlich schnell langweilig werden kann.Die Busse haben dort zwar gute Verbindungen,aber mit einem kleinen Kind war es so viel einfacher.
In der Anlage selbst war das Essen nicht ganz so besonders und sehr einseitig.Es kann aber sein,dass sich das jetzt geändert hat.Das weiß ich nicht.
Wenn du sonst noch was wissen magst,frag einfach..

Ach so....vor ein paar Jahren war ich schonmal dort ,im April.Es gab manche die im Meer baden waren.Mir war es viel zu kalt...

Liebe Grüße
Mandy
 
D

didi777

AW: @Eli73

Hallo!

Wir waren war vor zwei Jahren in dieser Anlage.Mein Sohn war damals noch nicht ganz zwei Jahre alt.Wir hatten allerdings in den ganzen zwei Wochen einen Mietwagen,was ich in der Gegend nur empfehlen kann,da es sonst ziemlich schnell langweilig werden kann.Die Busse haben dort zwar gute Verbindungen,aber mit einem kleinen Kind war es so viel einfacher.
In der Anlage selbst war das Essen nicht ganz so besonders und sehr einseitig.Es kann aber sein,dass sich das jetzt geändert hat.Das weiß ich nicht.
Wenn du sonst noch was wissen magst,frag einfach..

Ach so....vor ein paar Jahren war ich schonmal dort ,im April.Es gab manche die im Meer baden waren.Mir war es viel zu kalt...

Liebe Grüße
Mandy


Hallo und danke!
Kannst du mir sagen, ob der Pool beheizt war, konnte man dort baden?
War es sehr windig damals?
Grüsse
 
Oben