Tipps bzgl Trekkingrucksack?!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo....
Wir muessen eh noch ein paar große Gepäckstücke anschaffen und mein Trip nach Berlin dieser Tage mit geliehenem Wolfslin Rucksack (60l) hat mir gezeigt , dass ICH wieder so nen Rucksack will. Lieber als Koffer :)

Habt IhrErfahrungen und Tipps für mich?
Angebote erschlagen einen ja.

Ich will ihn als Kofferersatz. Zum Fliegen umd Bahnfahren.
Keine Wandertouren oder so.

Eingepackt wird normales Zeug wie Kleidung und Buecher und Kulturkrams......


Danke vorab! :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Tipps bzgl Trekkingrucksack?!

Du hast hier heute fast nen Ehekrieg ausgelöst. Wir haben ja diverse Rucksäcke, da wir kein Auto haben und alles zu Fuß und mit den Öffentlichen erledigen. Den ganz großen mag ich nicht, ich hätte ihn sofort hergegeben. Aber mein Mann, der ihn erst zwei mal auf hatte, will ihn partout nicht hergeben. Stellt aber nen anderem zur Disposition:

http://www.amazon.de/Jack-Wolfskin-HIGHLAND-TRAIL-45/dp/B00HR8JPU4

Sind 45 Liter plus ca. Vier Liter in den Seitenfächer. Der hat nur einen Haken: es ist noch der Magnet vom Laden dran. Und ich habe den nicht los bekommen, weil der verdammte Shop, in dem ich den damals gekauft habe, zwischenzeitlich zu ist. Und in nem andern wollten sie mir das Ding nicht weg machen trotz Kassenzettel (den du natürlich bekommen würdest). Wegen dem Makel würde ich ihn für 70 Euro abgeben.

Sorry fürs Mund wässrig machen mit dem großen. Der steht seit bald zwei Jahren rum, aber wir könnten ja mal wieder ne Tour machen und mit dem kleinen brauchen wir ja mehr Zeug.... Mein Mann denkt einfach gerne kompliziert ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tipps bzgl Trekkingrucksack?!

Also hab mich gerade mal reingelesen und glaube, dieser ist es einfach nicht für mich..... Trotzdem danke
 
Oben