TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

cecafu

Oberhenne
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

Okidoki!:winke:
Dann mach isch mal mit!
14.2. ist ja schon vergeben ;-( (Meine mum hat dann näml. Geburtstag und es ist Valentinstag)
Also, da ich ja ne Karnevalsjeck bin und das ganze in Köln passiert, nehme ich Wieverfasterlovend (Weiberfastnacht): 23.02.06
Bist du so lieb und notierst das?
Danke für die Mühe!:)
Bin gespannt!
 

Pluto

Schokoladine
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

Ok noch ne frage. Wie wollen wir es mit dem Tippen machen. Dürfen zwei auch das gleiche Datum haben?

Nun wen wir es mal zählen sind wir nun 18Pers. die bis jetzt schon mitmachen. Ich denke es werden noch mehr. Die hätten kaum auswahl mehr. also könnte man doch pro Datum zwei pers tippen oder mehr? und wen es diese trifft müss eine stichfrage entscheiden wer gewonnen hat oder so!

Ok.?

Was meint ihr?
 

Marli

Mausibausi
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

Ich gebe auch mal einen Tip ab kommt am 07.02.

Und Dickhäuterhebamme find ich echt klasse

Oder wie wäre es mit Elefantenflüsterer????
 

Glace

nächtliche Muse
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

Hmmm :???: vielleicht teilen wir den Tag...
Also Beispiel 14.2. 0 Uhr bis 12 Uhr und 14.2. 12 bis 0 Uhr ;-)


LG Katja die dann lieber von 0 bis 12 Uhr schätzen würde...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

Elefantenflüstere :hahaha: :crazy: DAS find ich auch Klasse :-D


LG Katja die mal gespannt is was Mischa zu dem Elefantentheater sagen wird :nix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: TIPPRUNDE Elefantengeburt in Köln

Ich würde 2Tipps pro Datum zulassen!
Der 1., der den Tipp abgegeben hat, bekommt den Titel Dickhäuterhebamme und der 2. den Titel Elefantenflüsterer.(falls sie gewinnen!)
Vorausgesetzt, Mischa macht mit!?;-)
 
Oben