Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Meike, 22. April 2006.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu!

    Einige können sich bestimmt noch an mein Posting vor ein paar Tagen erinnern, in dem ich über meine 24-Stunden-Dauerübelkeit gejammert habe.

    Meine Hebamme hatte mir schon vor zwei Wochen oder so den Tipp gegeben, mir Armbänder gegen Reiseübelkeit aus der Apotheke zu holen, aber irgendwie war mir das suspekt.
    Vor drei Tagen hab ich mir die Teile nun doch besorgt aus lauter Verzweiflung und, was soll ich sagen?
    Sie helfen!!

    Ich springe nun zwar morgens nicht unbedingt voller Elan aussem Bett, aber diese elende Kotzerei... morgens ist weg und auch diese latente Dauer-Übelkeit ist auf ein erträgliches Mass reduziert!!

    Also, ich kanns nur empfehlen. Haben uns ca 15 Euro gekostet, aber die Dinger sind ihr Geld echt wert!

    Original heissen die Bänder: "Sea Band - for travel sickness and nausea"

    Euch ein schönes Wochenende,
    Meike
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

    Davon hab ich noch nie etwas gehört :verdutz: Ich kenn gegen Reiseübelkeit immer nur diese blöden Kaugummis.


    Schön dass sie dir helfen!! Diese elende Übelkeit kann einem echt alles verderben. Sollte ich tatsächlich nochmal schwanger werden (was wir aber eher nicht vorhaben) werd ich mir die Dinger auch besorgen.
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

    Hey, das hört sich toll an.
    Hätt ich das mal eher gewußt, das hätt ich sicher auch ausprobiert.

    LG Katja
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

    Oh, den Tipp kenne ich noch gar nicht!
    GsD bin ich davon nicht betroffen gewesen!! Aber da ja viele drunter leiden werde ich mir den Tipp für andere im Freundes- und Bekanntenkreis merken.
    Danke!
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!


    unterschreib und ärger...... :)

    Meike
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

    Ich habs damit nicht hinbekommen, aber durchweg gutes gehört.
    Bei mir halb ganz gut: Ingwer über die Zungenspitze reiben oder als Tee trinken, Akupunktur war auch super- und "mittig" essen: nach TCM: viel erdiges Gemüse wie Kartoffeln, Möhren- alles warm essen und trinken und in kleinen Abständen, so dass der Magen nie lehr wird.
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

    genau:bruddel: mir war nämlich 25 Wochen dauerschlecht!:petra:
     
  8. AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

    Ich bin auch in der 13. Woche...haben 2 Jahre gebraucht für das zweite...Bei dieser Schwangerschaft ist mir auch die erste zeit so Übel gewesen das ich kaum aufstehen konnte ...zum Glück hat mein Frauenarzt mir auch Reisetabletten verschrieben weil absolut nichts mehr ging!War Anfangs skeptisch aber haben super geholfen!Würde es aber immer erst mit dem FA besprechen....
    Liebe Grüße Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...