Tipp für Mamas mit Kleinkinder mit Höhenangst

5

5MädelHaus

Hallöchen

Keine Frage, nur ein Tipp :)

Der Tipp kommt von unserer Krankengymastin, weil Aurélie Höhenangst hat.

Diese Schaukel fördert der Gleichgewichtssinn, und nimmt die Angst. Am Anfang kann man sie niedrig - also nahe beim Boden - aufhängen und dann immer wieder ein bisschen höher.

Aurélie liebt es. Wenn sie mal etwas quengelig ist, ein paar Minuten schaukeln und dann ist sie wieder zufrieden :)

Aur170.jpg


Die Schaukel bekommt man bei Baby-Walz, aber bestimmt auch in anderen Babygeschäften oder bei Ebay.

Liebe Grüsse

Rachel
 

christine

Weltreisende
Hallo Rachel!

Die ist ja schön, die Schaukel! Meine Eltern hatten auch so eine im Garten, da waren wir vor kurzem eine Woche und Ben fands sowas von toll, ich hätte gerne eine in der Wohnung. Aber dann geht das mit der Eifersucht von Julia wieder los, ich glaub, wir lassen das lieber...

Christine
 
Oben