Tipp für Mamas mit Kleinkinder mit Höhenangst

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von 5MädelHaus, 18. Mai 2004.

  1. Hallöchen

    Keine Frage, nur ein Tipp :)

    Der Tipp kommt von unserer Krankengymastin, weil Aurélie Höhenangst hat.

    Diese Schaukel fördert der Gleichgewichtssinn, und nimmt die Angst. Am Anfang kann man sie niedrig - also nahe beim Boden - aufhängen und dann immer wieder ein bisschen höher.

    Aurélie liebt es. Wenn sie mal etwas quengelig ist, ein paar Minuten schaukeln und dann ist sie wieder zufrieden :)

    [​IMG]

    Die Schaukel bekommt man bei Baby-Walz, aber bestimmt auch in anderen Babygeschäften oder bei Ebay.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Rachel!

    Die ist ja schön, die Schaukel! Meine Eltern hatten auch so eine im Garten, da waren wir vor kurzem eine Woche und Ben fands sowas von toll, ich hätte gerne eine in der Wohnung. Aber dann geht das mit der Eifersucht von Julia wieder los, ich glaub, wir lassen das lieber...

    Christine
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh ja, so eine Schaukel haben wir auch. Die sind wirklich schön!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kleinkind höhenangst

Die Seite wird geladen...