Tipp für alle Fans vom Tupper Microkännchen!

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Hobi1978, 3. März 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo!
    Ich hab ja schon mitbekommen das manche von euch total begeistert sind von der Microwellenkanne von Tupper.
    Daher möchte ich euch hier den Tip geben das es im Moment bei Tupper das Angebot gibt die 2,25L Kasserolle für 34,90€ statt 45,90€
    Man bekommt sie in einem transparenten Rot und nicht wie üblich dunkelblau so kann man schön gucken wies kocht!

    Also ans Telefon und die Beraterin anrufen, wer keinen Abend machen will kann sie bestimmt bei er Beraterin auch so bestellen.

    LG Kerstin Tuppertante vom Dienst!

    Hoffe ihr empfindet mich jetzt nicht als aufdringlich!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...