Tipp f. Schnurlostelefon???

D

didi777

Hallo! Brauche dringend einen Tipp für ein gutes schnurloses Telefon mit AB. Unser altes gibt den Geist auf und heute haben wir ein Orchid LR128 (Test-Sieger bei Öko-Test 2/2006 - mit Abschaltung des Sendebetriebes im Bereitschaftsmodus). Leider hat es aber die Macke, dass man das Mikrofon an der Basisstation nicht ausschalten kann, und somit hört man Ansage und Nachrichten auf AB laut mit. Laut Bedienungsanleitung ist aber ein Ausschalten möglich - vermutlich Fehler in der Dokumentation. Wie auch immer...
Das Kinderzimmer ist genau neben Flur, wo die Basisstation steht, deswegen brauchen wir ein Telefon, wo möglichst der Ton der Basisstation auszuschalten geht - hat jemand einen Tipp für mich, bzw. habt ihr gute Schnurlose, die ihr mir empfehlen könnt?
Vielen Dank vorab!!!
 
Oben