Tipp! Das Beste gegen Flecken in Couch u. Teppich

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Carmen-G, 21. April 2004.

  1. Da ich heute mal wieder unsere Couch gesäubert habe wollte ich Euch mal den ultimativen Tipp geben. Flecken gehen super mit Fensterreiniger raus. Einfach auf den Fleck sprühen und rausreiben. Funktioniert besser als jeder Teppichreiniger oder das ganze Oxi Zeuges und ist vieeel billiger! :jaja:
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke f den Tip, dann will ich doch morgen mal ausprobieren, ob ich meine graue Couch wieder weiß kriege. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich kenne das auch. Allerdings macht man mit dem Fensterputzmittel auch die Imprägnierung sowohl des Teppichs als auch des Bezugsstoffes der Couch kaputt, d.h. dort sieht man Schmutz dann immer stärker.
     
  4. Hmmm...das hört sich plausibel an, habe ich allerdings noch nicht so feststellen können, da bei Lenaflecken eh die Beste Imprägnierung nicht viel nützt :-D
     
  5. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!
    Guter Tip, wir machen auch vieles mit Fensterreiniger bzw Glasflächen-Rein. Zu diesem Thema empfehle ich den Film "My big, fat greek wedding", da spielt Fensterreiniger auch eine grosse Rolle! Der Film lohnt sich auch sonst!

    Grüsse Rut
    :winke:
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja der Film ist wirklich klasse :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: muß ich unbedingt mal wieder gucken!!!
     
  7. Das kenne ich auch, wenn Melina mal wieder einen Karottenkot..fleck auf dem Teppich fabriziert hat, bin ich das mit Glasreiniger rüber und er war weg! :bravo: Nur leider gehen die eingetretenen Kekskrümel damit nicht weg! :(

    Hat jemand einen Tip für Kekskrümel?

    Gruß Melanie :achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. joghurtfleck sofa

    ,
  2. speichelflecken couch

    ,
  3. flecken in der couchgarnitur was hilft

    ,
  4. wie kriegt man flecke aus der couch,
  5. speichelflecken sofa
Die Seite wird geladen...