Tip zum Wellnesurlaub am Wochenende?

jotuke

Fashionista
Hallo wir drei Mädels haben beschlossen uns (alles Mamis) an einen Wochenende verwöhnen zu lassen. Wir kennen uns schon aus dem Studium und haben uns seit mind. 2 Jahren nicht mehr gesehen. Hören aber regelmäßig von einander. Also jeder von uns freut total darauf.

Jetzt suchen wir noch ein Ziel!

Also Spreewald oder Ostsee steht in der näheren Auswahl, da wir aus Mc Pom, Berlin und Brandenburg kommen. Für ein WE wollen wir auch nicht so weit fahren.

Hat jemand schon eine Wellnesshotel von euch ausprobiert und kann es empfehlen?
lg susi
 

Dini80

Tourist
AW: Tip zum Wellnesurlaub am Wochenende?

Schaut doch mal bei Tchibo.de, die haben immer tolle Reiseangebote.Auch für Wellness.
 

Kathi

Dino
AW: Tip zum Wellnesurlaub am Wochenende?

Wir fahren gerne in das Tavel Charme Hotel in Sellin und in das Travel Charme Hotel in Göhren. Kann ich beide sehr empfehlen, haben auch eine tolle Wellnessabteilung. In Göhren gibt es zusätzlich noch ein Schwimmbad.
 

Bibo

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Tip zum Wellnesurlaub am Wochenende?

Soll es unbedingt ein Wellnesswochenende in Deutschland sein oder darf es auch etwas nördlicher in Dänemark sein. Ich wohne schon seit ein paar Jahren dort und weiss, dass es da tolle Möglichkeiten für ein Wellnesswochenende gibt. Wenn Dänemark für Euch in Frage kommen sollte, dann sag Bescheid, dann kann ich Dir mehr erzählen.
 

luisa83

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Tip zum Wellnesurlaub am Wochenende?

Die franken therme in Bad Windsheim ist sehr schön, auch für Kinder geeignet!
 
Oben