TIP: Seite mit vielen tollen Namen

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Tja, bei uns ist meine Tochter schuld *g* sie kann einen anderen Mädchennamen noch nicht richtig aussprechen, und die "Verhunzung" ergibt einen anderen Mädchennamen, der uns sehr gut gefällt - und auch eine Bedeutung hat, die ins Konzept passt. Sogar eine Heilige (für den Herrn Pfarrer und seine Namenstage) gibt es dazu.

Wir haben quasi gar nicht nachdenken müssen, und der Zweitname stand schon vorher fest - der bei einem Buben in der männlichen Variante der Erstname werden würde.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

als meine namen stehen eh schon fest :) auch wenn ich sie nie mehr brauche.
ich liebe solche seiten !

und sonna !
alles gute für euch in deiner schwangerschaft !
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

...boah danke da schau ich gleich mal rein....wir suchen noch einen Jungennamen....ist sooooo schwer uns da zu einigen!

LG Uta
 
Oben