TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

mein "problem" beim namen für ein mädchen sind, dass es zunächst mal ein slawischer name sein soll (da gerhard meinen namen angenommen hat werden die kinder den nun mal tragen), aber dann auch nicht zu exotisch... dann muss der name eine -a endung haben (da bin auch ganz slawin :nix:) und wenn es geht, eine schöne bedeutung... und somit wird die sache schon etwas kompliziert...:hahaha:
aber es wird sich schon was finden (oder ich bleibe eben bei meinen schon längst vorhandenem...)....


Mila wäre doch passend :cool: Hat sogar mehrere schöne Bedeutungen. Wundervoller Mensch und glänzender Diamant.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

@ Sonna: Bendix ist einer der abgefahreneren Namen, der mir mal untergekommen ist. Nur so zur Info...

@ Petra: Es gibt doch auch noch andere "weiche" Buchstaben ausser J. Luise wuerde z.B. Maja und Jonathan ganz hervorragend ergaenzen :zwinker:. Oder Kaspar.

Lulu, die ja auch gerne noch ein paar Kinderchens mit Namen versehen wuerde (wenn jemand anders bitte die Aufzucht uebernehmen koennte...)
 

Petra

desperate housewife
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

@ Petra: Es gibt doch auch noch andere "weiche" Buchstaben ausser J. Luise wuerde z.B. Maja und Jonathan ganz hervorragend ergaenzen :zwinker:. Oder Kaspar.

Kaspar??????????? Dann schau aber nochmal flugs nach, wie ich mit Nachnamen heisse :hahaha:. Das ist ja dann der Witzname schlechthin :crazy:

Neee, ich finde "J" echt total schön und ergänzt den eher "harten" Nachnamen recht gut.

Aber wozu über ungelegte Eier Gedanken machen :(
 

Petra

desperate housewife
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Ach, überzeugen müsste ich da wahrscheinlich gar nicht lange- aber mit gerader neuer Stelle, nachdem ich sooo lange gesucht habe.... ist ja oberblöd :ochne:

Maja möchte auch unbediiiiingt ein Baby, sie hat mich eben auf der Terrasse mit Kreide mit Drillingen (!!!) im Bauch gemalt :umfall:. Muss ich dringend morgen mal knipsen, ich fürchte es gibt Regen

Für dich aber auch ein :tröst: (und 3-5 Jahre warte ich auf keinen Fall mehr, maximal bis mein befristeter Vertrag in unbefristet umgewandelt wurde, also noch genauuuu 1 Jahr und 9 Monate *lach*)
 

flonikki

Habibi
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Marcus ist eher noch nicht überzeugt von meiner Familienplanung *lach*. Er sieht halt derzeit, dass man mit den beiden Großen viel mehr machen kann, und auch, dass man sich mit einem Baby wieder mehr einschränken müsste. Ich erwähn' aber bei jeder Gelegenheit, dass wir ja evtl. nächstes Jahr nach dem Urlaub anfangen zu üben :heilisch:. Noch überhört er das ja geflissentlich, aber vielleicht hab' ich ihn damit irgendwann weichgeklopft :hahaha:

Flo und Niklas würden sich nach meinem Empfinden auch sehr freuen. :jaja:

Aber bis das so weit ist.... :ochne: Erstmal müssen PCOS und Schilddrüse in den Griff bekommen werden, denn ohne Zyklus keine Schwangerschaft...

Ich sag' Dir aber auf jeden Fall Bescheid, wenn ich Marcus soweit habe, vielleicht klappt's ja doch zeitgleich :heilisch: :hahaha:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Sonna, weil ich mich so freu für Dich, verrat ich Dirs (vielleicht) auch so ;)
Ich laß dich noch was zappeln...

Der Name passt auf jeden Fall zu Inja und für Petra wärs auch was, beginnt nämlich mit J :heilisch:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Mila wäre doch passend :cool: Hat sogar mehrere schöne Bedeutungen. Wundervoller Mensch und glänzender Diamant.

isabelle, mila ist wunderschön... ist by the way in allen möglichen slawischen sprachen auch einfach ein kosewort und heisst soviel wie "die liebe, die nette" und man sprich menschen so an, die man gern hat... als kind war ich vom namen fasziniert, man wird dauernd von allen als "lieb" angesprochen....;)
kommt in frage... mal schauen, wir haben ja noch etwas zeit...
liebe grüße,
lena.
 
Oben