TIP: Seite mit vielen tollen Namen

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Wow da ist sogar unser Mädchennamenfavorit dabei, und der findet sich sonst so gut wie nie in (deutschsprachigen) Listen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Also da hätte ich welche auf meiner Favoriten-Liste (3xMädels, 2x Jungs)... die gibts aber erst in ein paar Monaten! ;o))

 

kari

Familienmitglied
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Hallo Petra,

in der vorläufigen Liste von 2007 ist Maja bereits auf Platz 15 !!!.
Meine Tochter heißt auch Maja. Vor ihrer Geburt kannten wir kein Kind das Maja hieß. Doch pöltzlich schienen alle Maja zu heißen. Die Enkelkinder der Arbeitskollegen meiner Eltern, 2 Kinder im Schwimmkurs... . Wir schienen auf ein totales Maja-Nest gestoßen zu sein. Das hat mich echt geärgert.
Wie alt ist Deine Tochter?

Viele Grüße
Kari
 

Petra

desperate housewife
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Hallo Kari,

ja, ich hab die vorläufige Liste auch gesehen (aber ignoriert :hahaha:).
"Unsere" Maja wird im September 6.
Die Tochter einer Arbeitskollegin heisst zwar auch Maja, aber die kannte ich damals noch nicht. Bei uns in der Umgebung kenne ich sonst echt keine.
Jonathans gibt es aber schon ein paar, allerdings nicht bei uns direkt im Ort.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Ich kennen nur eine Maja, meine Freundin.

Und wenn wir zusammen irgendwo auftauchen und man uns nach dem Namen fragt, Heidi und Maja :) dann kommt immer folgende Reaktion :piebts:

Naja, wir sind ja auch nicht im Trickfilm:hahaha:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

hä, wer ist hier alles schwanger???

Petra, Sonna :konfus:

Ich krieg hier mal wieder nix mit :heul:

Mein Lieblingsmädchenname steht auch nicht mit drin, und da ich ihn wohl nicht mehr brauchen werde......
Ich bin bestechlich :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Nä, nur die Sonna is schwanger, ich doch nicht :hahaha:

Meine Hormone und mein Baby-Jieper wollen das zwar gerne, aber das ist nun grad echt mehr als ungünstig :ochne:
 
Oben