Tip gesucht - Familienquiz

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Muttertier, 6. Januar 2013.

  1. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich brauche mal eure Hilfe!
    Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem Brettspiel-Quiz für die ganze Familie.

    Bisher gefunden habe ich die Trivial Pursuit Familienedition, Das große Wissensspiel Familienedition und die Familienedition bezzerwizzer.

    Und welche nehm ich nun? Damit mir die Entscheidung leichter fällt, freue ich mich sehr über Erfahrungsberichte! Vielleicht will ja jemand auch was loswerden :heilisch:

    Ach ja, unsere Kinder sind 8 und 10.

    Danke schonmal!
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tip gesucht - Familienquiz

    Hallo Linda,

    wir haben seit Weihnachten das Spiel "Rette die Million!" - angelehnt an die gleichnamige TV-Sendung. Und wir finden es super...

    LG Sandra
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Tip gesucht - Familienquiz

    Hallöchen,

    wir haben die Trivial Pursuit Komplettset- Genus- 2 Edition plus zusätzlich Karten für die Junioredition. :winke:

    Ich wollte es grad bei ebay reinstellen.

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...