Tip gesucht - Familienquiz

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich brauche mal eure Hilfe!
Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem Brettspiel-Quiz für die ganze Familie.

Bisher gefunden habe ich die Trivial Pursuit Familienedition, Das große Wissensspiel Familienedition und die Familienedition bezzerwizzer.

Und welche nehm ich nun? Damit mir die Entscheidung leichter fällt, freue ich mich sehr über Erfahrungsberichte! Vielleicht will ja jemand auch was loswerden :heilisch:

Ach ja, unsere Kinder sind 8 und 10.

Danke schonmal!
 

sandra

the best of 74
AW: Tip gesucht - Familienquiz

Hallo Linda,

wir haben seit Weihnachten das Spiel "Rette die Million!" - angelehnt an die gleichnamige TV-Sendung. Und wir finden es super...

LG Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Tip gesucht - Familienquiz

Hallöchen,

wir haben die Trivial Pursuit Komplettset- Genus- 2 Edition plus zusätzlich Karten für die Junioredition. :winke:

Ich wollte es grad bei ebay reinstellen.

lg susi
 
Oben