Tip gegen Bronchitis

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
ich hab mir schon wieder eine Bronchitis eingefangen, möchte aber nicht ständig Antibiotikum schlucken. Hat einer einen Tip was ich dagegen machen kann.
lg
nine
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Tip gegen Bronchitis

hallo,
ein guter (von mir ausprobierter)tip ist gelomyrtol. hier ein link http://www.myapo.at/OTCkatalog/htm/gelomyrtol_kapseln.htm
es sind kapseln mit einer pflanzlichen zusammenmischung, welche wirklich helfen. es riecht zwar alles in dir nach minze (was mich wahnsinnig macht), aber es hilft. gibt es rezeptfrei in jeder apotheke.
gute besserung und liebe grüße,
lena.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Tip gegen Bronchitis

Hallo
Gelormythol soll doch so schlecht getestet sein:nix:
lg
nine
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Tip gegen Bronchitis

weiß ich nicht, ich habe wirklich gute erfahren damit gemacht, da ich mehr oder weniger ständig was mit der lunge hab... sonst habe ich außer inhalieren keine tips, bei mir endet es leider immer wieder mit AB...
gute besserung auf jeden fall,
grüße, lena.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Tip gegen Bronchitis

Ich kann Dir folgendes empfehlen:

Pulmo Hevert Bronchialcomplex.

Anwendungsgebiete

* Entzündungen der Atemwege, Bronchitis

Wirkstoffe sind:

* Drosera D3
* Grindelia robusta D4
* Kalium jodatum D3
* Naphthalinum D6
* Spongia D4
* Sticta pulmonaria D3
* Teucrium scorodonia D3
* Verbascum D1
* Yerba santa D1

Gute Besserung!!!
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Tip gegen Bronchitis

Hallo
ja stand letztens sogar in der Ökotest über die Kapseln.
Mit was inhalierst Du denn?


Mauselfrau: Sind das Tabletten? Bekomme ich die so in der Apo?

lg
nine
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Tip gegen Bronchitis

Die bekommst Du ohne Rezept in der Apotheke.

Akut nimmst Du stdl. 1 Tablette.

Ich inhaliere übrigens immer mit Aerosol Spitzner, hilft bestens!
 
Oben