Tip für Mamas von grösseren Traglingen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 19. April 2004.

  1. Hallöchen

    Da Aurélie sich im Tragetuch nicht mehr wohl fühlt, aber doch noch oft auf meinen Arm will, musste ich eine Alternative suchen.

    Ich bekam von einer Kollegin den Easy-Rider-Tragesitz empfohlen. Das ist wie eine Hüfttasche, mit einem harten Sitz drin.

    Sieht so aus:
    [​IMG]
    bekommt man bei Baby-Walz oder Jako-o.

    Ich habe ihn getestet und finde ihn genial, entlastet die Wirbelsäule und den Arm. Hatte nämlich schon ziemlich Muskelkater.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab mir das Ding bestellt. Arne muss ich derzeit gaanz viel tragen, weil der Krabbeln lernt und von einigen Metern schon total verschwitzt ist vor Anstrengung, so dass ich denke, er braucht mal ein wenig Ruhe zwischendurch. Bin super gespannt!
    Wenns nix ist hast du schuld :jaja: :-D :jaja:
    Nein, Scherz!
    Bloss bin ich mal gespannt, ob auch hier eventuell die gut durchdachte Therorie von Arne in der Praxis total zunichte gemacht wird... .

    Grüsse von der (noch) Rückengeschädigten :-?

    Rut
    :winke:
     
  3. Ui,

    das schaut ja mal interessant aus :jaja:

    Ich überleg nur, ob das noch was für uns ist :-?
    Einerseits wird Justy schon noch gern getragen - aber wenn ich ihn runtersetze, dann läuft er schon oder krabbelt....

    Mal schaun
    Danke für den Tip
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...