Tip für Kinofilm zur Zeit

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Wir haben morgen einen kinderfreien Abend, die Kids übernachten bei Oma und Opa :):)
Und nachdem wir schon länger nicht mehr im Kino waren, wirds mal wieder Zeit dafür *gg*

Habt ihr einen Tip, welcher Film zur Zeit gut ist? KeinOhrHasen soll ja nicht schlecht sein. Und sonst?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Tip für Kinofilm zur Zeit

:winke:

ach, wenn ich mal ins Kino "dürfte",:rolleyes: ich würd mir Keinohrhasen ansehen!

LG
Heike
 

cecafu

Oberhenne
AW: Tip für Kinofilm zur Zeit

Ich würde mir dann gerne *Das Vermächtnis des geheimen Buches*
ansehen.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tip für Kinofilm zur Zeit

Wir waren neulich in "P.S.-Ich liebe Dich" :prima: :bravo:

Und als nächstes möcht ich gern diesen "Cloverfield" (heisst der so?) sehen.
 

Finele

Fitznase
AW: Tip für Kinofilm zur Zeit

Keinohrhasen :bravo:




Keinohrhasen :prima:




Keinohrhasen :jaja:



Ich war schon zwei mal in dem Film (einmal davon mit meinem Mann "kinderfreier Abend" :wink: ) und würde jederzeit wieder gehen - der ist GENIAL. Nur meine Freundin :)winke: und *heftigmitderzaunslattewink*) mag noch nicht so :nasehoch: bzw. finden wir keinen Nenner :heul:.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tip für Kinofilm zur Zeit

Ich möchte gerne noch "Das Beste kommt immer zum Schluss sehen" :jaja:
Und KeinOhrHasen auch!

Im Moment laufen echt viele gute Filme, finde ich.... :jaja:

 
Oben