Tip: ein Katzenfell gegen Rückenschmerzen!

Bianca

Gehört zum Inventar

Connie

Mary Poppins
AW: Tip: ein Katzenfell gegen Rückenschmerzen!

:hahaha:

Du hast aber ein einfühlsames Katzentier, wenn die von selber genau da wo´s hilft wärmt und akupunktiert!

Gute Besserung,
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tip: ein Katzenfell gegen Rückenschmerzen!

:mrgreen:

unsere kleine Miezekatze lag immer AUF meinem Bauch ...

.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tip: ein Katzenfell gegen Rückenschmerzen!

:hahaha: das Foto ist zuuuu herrlich.
Und dein Hintern? Der auch :). Schwangerschaftspopos sehen nun mal so aus.

Naja, ich hatte ja schon immer ein eher grosses Hinterteil :nix:

Aber in dieser Schlabberhose scheint der ja echt gigantisch zu sein.... :hahaha:

... DIE Marktlücke schlechthin :)

Hat denn das Katzenfell zur Spontanheilung beigetragen *hihi*.

Mitfühlende Grüße,
Claudi

Also ganz ehrlich? Ja es ging mir danach besser... auch wenn der Schmerz eher im Kreuz als auf den Schultern war :zwinker:
Ob jetzt der Petziball, die die sexy Pose darauf oder die Klopfmassage meines Mannes zur Heilung beigetragen hat... keine Ahnung :rolleyes:

Na die Heilmethode kannste doch vermarkten wenn Nanu endlich geschlüpft ist.

Spontan-Katzenheilung für den Rücken - 30 Minuten 10 Euro

Genau!!! :idee: Da kann ich noch Geld machen mit! :cool:

Hehe zu geil, das Problem bei unserem wäre mehr das die Akkupunktur dann zu tief unter die Haut gehen würde (könnte eher tatowieren werden, nur halt in der Farbe rot :( ), aber so ist das nunmal bei unserem Kater. :zeitung:

Er ist eher so ein Kampfkater, aber dabei auch sehr schreckhaft. :umfall:

Aber das Bild ist schon genial :D

So nun aber ab zur Arbeit ;)


Grüsse Benjamin


Blacky hat auch ordentliche Krallen, nur bin ich langsam abgehärtet... sie ist ja "mein Baby" und liegt am liebsten bei mir. Oft sehe ich nach der Kuschelstunde erst die Löcher die sie gestanzt hat :hahaha: Aber sie ist weder schreckhaft noch muss ich damit rechnen, eine gescheuert zu bekommen. Sie ist eine gaaaaaanz liebe :herz:

Du hast ja echte eine geniale Katze :herzchen:


Ja das ist sie defintiv! :)

:weglach: Wie genial!!! :hahaha: :herzchen:

Bei unserem Wuchtbrummen-Kater hätt ich danach wohl noch mehr Rückenschmerzen als vorher. :sagnix:

:hahaha: Blacky ist ne kleine Süditalienerin mit 3000 gramm... schlank und zierlich.. von daher passt das schon. Wenn ich an die Katze meiner Oma denke mit 8kg... ich glaub das hät ich mir auch nicht angetan :umfall:




:hahaha: Quatsch, schön schwanger siehst Du aus! :bravo:


Danke :)

:hahaha:

Du hast aber ein einfühlsames Katzentier, wenn die von selber genau da wo´s hilft wärmt und akupunktiert!

Gute Besserung,

Naja, die Stelle hat sie schon ein bissi verfehlt... aber die Wärme strahlt ja aus ;)

:mrgreen:

unsere kleine Miezekatze lag immer AUF meinem Bauch ...

.

Das möchte Blacky am liebsten! Aber ich kann sie nicht mehr auf dem Bauch haben, das tut weh. Sie versteht das auch überhaupt nicht und legt sich dann auf meinen Beinen hin, Ohren ganz nah am Kopf, trauriger Blick :bitte: und dann schleicht sie milimeter für milimeter langsam gegen Bauch hin... und sie ist hartnäckig!!! :umfall:

Grüssle Sabrina
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Tip: ein Katzenfell gegen Rückenschmerzen!

witzig!in irgendeinem Buch hab ich mal gelesen,dass Katzen Schwangere häufig "belagern".Das Schnurren hat wohl ne bestimmte Frequenz,die sogar Knochenbrüche heilen hilft.
Meine Mietzen haben mich in den SS auch noch mehr in Beschlag genommen als eh schon....

VG-Claudia
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Tip: ein Katzenfell gegen Rückenschmerzen!

Du, mein Popo ist auch.... Schwanger.... Aaaaaaaber, bei der Kugel brauchen wir auch n Gegengewicht, woll?!?! :nix:


Und das mit der Katze ist echt heiss... Ich hatte auch ganz schön Rückenweh und schon gehofft..... Aber leider keine Katze zur Hand, war dann im Bad, mal wieder...

Ich bade ja echt gern, aber ich glaube, die bis zu 6 Wochen Zwngspause nach der Entbindung nehm ich danken an ....Bin ja am Tag bis zu 2 Std. im Wasser ....:umfall:
 
Oben