Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

S

Stefan70

AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Hi Sonja!

ich habe einen Canon IP5000 Drucker. Die originalfarben kosten 9 Euro das Stück. Und verblassen nicht.

Hier:

www.gut.drucken.de

habe ich supergünstig einen kleinen karton Farbe gekauft. Da kostete die Patrone nur noch etwa 1 Euro !
Nachteil: Die Farben verblassen...

Kannst ja mal schauen, mein Arbeitskollege hat auch Epson und fand die auch supergünstig. Er bestellt auch nur noch dort.
 
M

Maren1975

AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Hallo!
Ich kaufe immer bei

www.druckerzubehoer.de

Die Liefern zügig, bzw. in der angegebenen Kalenderwoche.
Die Preise finde ich klasse. Meine Schwester und eine Freundin mittlerweile auch.
Ich bestell dann immer für uns 3 und dadurch sparen wir auch noch Porto.
Meine Schwester hat auch einen Epson Stylus Color und hatte bisher keinerlei Probs mit den Nachbaupatronen ( nennt man die so? ).
LG
Maren
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Hallöchen,

Danke für Eure Antworten, ich werde es bei Ebay versuchen (habe Eure Links aber gespeichert) und dann nochmal berichten ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 

Italia

süße Fee
AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Sonna hat gesagt.:
Hallöchen,

Danke für Eure Antworten, ich werde es bei Ebay versuchen (habe Eure Links aber gespeichert) und dann nochmal berichten ;o)

Lieben Gruss
Sonja


HI

als Schnullermitglied bekommst du bei uns noch 5 % Rabatt :)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Italiabea hat gesagt.:
HI

als Schnullermitglied bekommst du bei uns noch 5 % Rabatt :)

:winke:

:mrgreen:

Also ehrlich gesagt, hab ich unsere Patronen gar nicht gefunden. Ich brauche welche für einen Canon C 44 UX. Welche müsste ich da nehmen und wie teuer wären die? Bin ich blind? Oder blond oder einfach blöd? ;o))
 
G

gigi

AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

nein schon lange nicht mehr!

wir haben ein nachfüllset und sind sehr zufrieden!

da das, aber alles immer mein mann macht kann ich dir jetzt
nichts näheres sagen, wegen markennamen und kosten.

melde mich nochmals und schreibe genaueres.

liebe grüße
gigi
 

Italia

süße Fee
AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Sonna hat gesagt.:
:mrgreen:

Also ehrlich gesagt, hab ich unsere Patronen gar nicht gefunden. Ich brauche welche für einen Canon C 44 UX. Welche müsste ich da nehmen und wie teuer wären die? Bin ich blind? Oder blond oder einfach blöd? ;o))


Hi Mein Mann meinte ebend das ein Canon C44UX nicht gibt ,aber ein Epson :)

Du solltest nochmal nachgucken :bissig:

Also Schwarz wäre 2,99€ und Color 3,99 € Kompatible Patronen,Originale sind viiiiiiiiiiel Teurer :-?
Naja dann kannste 5% noch abziehen .lach ....


Ich weiß jetzt nicht ob ich hier das shreieben darf...wenn nicht Micha einfach löschen und Sorry...

Be@
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Ich hab den canon i560..und hol mir immer die Pelikan Patronen für... die bekomm ich teilweise im angebot 1xschwarz u. 3 farb für 12€..normal kosten sie 19.99...

als ich noch den HP hatte, hab ich bei hmm tradeoffice oder so bestellt, die waren auch ok
 
Oben