Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Unsere Patronen sind leer und ich brauche somit Neue! Soweit so schlecht.....
Ich brauche die nur für den Hausgebrauch um ein paar Injabilder oder so auszudrucken.

Jetzt hab ich mal bei Ebay ein bissl geschaut und würde da für 4x Schwarz und 2x Farbe 17Euro inkl Versand bezahlen. Natürlich keine Originalpatronen. (wir haben einen EPSON STylus C irgendwas)

Eben war ich dann bei so einer Tintentanke, der sagte mir er fülle mir die Patronen für 27Euro wieder auf :piebts:

Er hätte er grade ein Angebot da, da würde ich dann für Neue 28Euro bezahlen.


Also vielleicht falle ich ja total auf die Nase, aber ich denke, ich werde die Dinger bei Ebay mal ordern und mir dann die Ausdrucke mal anschauen.

Oder? :mrgreen:

Lieben Gruss
Sonja
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Hallo Sonja,

ich habe HP Drucker und verbrauche min. 10 Tinten im Monat. Durch die Menge bin ich natürlich für Spartipps dankbar und habe die Wiederbefüllten ausprobiert (ca. 50 Stück) und war sehr enttäuscht, daß ich trotz gleicher Füllmenge wesentlich weniger drucken konnte. Ich mußte die Patrone fast täglich wechseln - ungelogen.

Ich bin ganz schnell wieder zu den Original-Patronen zurück...

Dein Ebay-Angebot hört sich gut an. Ich denke, daß Du bei dem Preis nichts verkehrt machen kannst. Vielleicht berichtest Du mal, ob Du zufrieden warst.

Liebe Grüße
Corinna
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Hm, Sonna, ich hab heute meine HP-Patronen mal wieder auffüllen lassen hier um die Ecke. Schwarz: 8€, Farbig: 10€.

Vielleicht macht es Sinn mal nach nem anderen Auffüller zu gucken ;-)

L.
 

Italia

süße Fee
AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Hi

Mein Mann verkauft ja auch Kompatible Tintenpatronen..

guck Dir doch mal seine Bewertungen an...

Bei Ebay Patronenworld oder auf seiner HP :

www.patronenworld.de

Wenn Du möchtest schreibt er Dir auch gerne was dazu...
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Ich kaufe nur noch Orginale HP Tintenpatronen, nachdem ich mir mit den Nachfülldingern schon zweimal den Drucker kaputt gemacht habe :bruddel:aber ich drucke auch nicht soo wahnsinnig viel.

LG
Heike
 
S

Sonne3121

AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Hallo,

ich habe einen Lexmark Tintendrucker. Und ich kaufe NIE wieder Nachfüllpatronen. NIE WIEDER.



Auch günstig bei ebay ersteigert, war ein Schnäppchenpreis. Als ich die Patrone einlegen wollte, hatte ich die absolute Sauerei. Schreibtisch, Laptop, Drucker, alles vollgeschmiert. Ich Dussel habe die Patrone auch noch in den Drucker eingelegt - ich musste unbedingt was ganz wichtiges drucken - und das Druckbild war unter aller... und dann war auch innen im Drucker alles verdreckt - nee nee.


Also kaufen wir nur noch Originale, auch da kann man bei Ebay manches Schnäppchen machen, bzw. ich kaufe gleich 4-5 Stück beim Onlinehändler, dann ist es auch mit den Portokosten nicht so schlimm.

Trotz allem wünsche ich dir viel Erfolg mit Nachfüllpatronen!

LG Nele
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Tintenpatronen - nehmt ihr Originale?

Hallo Sonja

also Wir haben auch einen Epson Stylus CX... und nehmen keine Orginal Patronen.
Bei Ebay haben Wir einen Anbieter gefunden der verkauft die Patronen sehr günstig und die funktionieren super.
Wenn Du möchtest geb Ich Dir mal den Namen.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben