Tina (Tims Mama), ich drück dir die Daumen!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Liebe Tina,

für deine letzten Prüfungen drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen :prima: :prima: :prima:

Hast du schon die Ergebnisse vom schriftlichen Teil? Und sag Bescheid, wann ich dich 'Frau Rechtsanwältin' nennen darf :mrgreen:

Viele liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Liebe Steffi,

Danke :bussi: , dass du an mich denkst :bravo:

Am 15.11. 9 Uhr werde ich dann 5 Stunden lang mit 3 anderen Prüflingen Rede und Antwort stehen müssen, über so ziemlich alle Bereiche die die Rechtswissenschaft so hergibt :ergeben: :)

Und dann habe ich endlich endlich endlich mein Studium abgeschlossen, darfst mich dann erstmal Akademikerin schimpfen :hahaha:

Nervös bin ich eigentlich nicht, ich bin nur froh, wenn es rum ist und ich mein "Leben" und mein Kind ( ihn sehe ich im Moment ca. ne Stunde am Tag, was mir sehr schwer fällt) wieder habe

Vielen Dank an alle die mir die Daumen halten

Tina
 
Oben