Tina (Tims Mama), ich drück dir die Daumen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 13. November 2005.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Liebe Tina,

    für deine letzten Prüfungen drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen :prima: :prima: :prima:

    Hast du schon die Ergebnisse vom schriftlichen Teil? Und sag Bescheid, wann ich dich 'Frau Rechtsanwältin' nennen darf :mrgreen:

    Viele liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  2. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Steffi,

    Danke :bussi: , dass du an mich denkst :bravo:

    Am 15.11. 9 Uhr werde ich dann 5 Stunden lang mit 3 anderen Prüflingen Rede und Antwort stehen müssen, über so ziemlich alle Bereiche die die Rechtswissenschaft so hergibt :ergeben: :)

    Und dann habe ich endlich endlich endlich mein Studium abgeschlossen, darfst mich dann erstmal Akademikerin schimpfen :hahaha:

    Nervös bin ich eigentlich nicht, ich bin nur froh, wenn es rum ist und ich mein "Leben" und mein Kind ( ihn sehe ich im Moment ca. ne Stunde am Tag, was mir sehr schwer fällt) wieder habe

    Vielen Dank an alle die mir die Daumen halten

    Tina
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir drücken unsre Daumen auch mit.

    :prima:

    :winke:
    Ines
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Meine Daumen sind auch fest gedrückt :prima: !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...