Tina (Nunzia) hat heute Gebuuuhuuurtstag

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

und dazu gratuliere ich Ihnen ganz herzlich, schöne Frau. :hahaha:

Ich wünsch dir einen schönen Tag mit netten Gästen, lieben Kindern und verwöhnendem Ehemann.

:blumen:

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tina (Nunzia) hat heute Gebuuuhuuurtstag

Liebe Tina,
aich von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und verwöhnen von deinen lieben.

:blumen:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Tina (Nunzia) hat heute Gebuuuhuuurtstag

DAnke Danke aber mit Verwöhnen war nicht viel am Tag hatte morgens meine Beraterinnen zum Frühstück danach 6 Std in der Küche gebrutzelt fürs Büffet und am Abend 25 Leute.Es war einfach nur anstrengend!!!!
Jaja So sind nun mal Geburtstage!! Nächstes Jahr geh ich glaub ich mit meiner Familie schön essen und lass die buckelige Verwandschaft irgendwann mal zum Kaffe antanzen!!!:umfall:
 
Oben