timmi geschichtenbär

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von emluro, 14. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    22 plus versand

    Kurzbeschreibung
    Timmi Geschichtenbär

    Timmi erzählt seine Abenteuer und verbindet Unterhaltung und Lernen auf spannende Weise in seinen Geschichten und Liedern.
    Weitere spannende Geschichtenbücher und dazugehörige Sprachmodule sind im Handel separat erhältlich.

    Im Übungsmodus wird das Kind gemeinsam mit dessen Eltern aktiv zum mitmachen aufgefordert.
    Mit integrierter Geschichte und Geschichtenbuch "Meine große Geburtstagsüberraschung".

    Batterien erforderlich: 3 x d lr20 (nicht enthalten)

    Produktbeschreibungen
    "Geschichtenbär ""Timmi"" Geschichtenbär ""Timmi"". ""Hallo! Ich bin Timmi der Geschichtenbär. Von meinem Opabär bekam ich was ganz besonderes geschenkt: Eine Kiste, in der alle möglichen Sachen waren, und er nannte sie ""Geschichtentruhe"". Denn weißt du, Opabär und Omabär sind um die ganze Welt gereist. Und von jedem Ort haben sie ein Andreken mitgebracht, das sie an ihre Reisen erinnert. Zuhause haben sie diese Andenken dann in die Geschichtentruhe gelegt. Zu jedem Andenken in der Truhe gibt es eine spannende Geschichte. Und ich freue mich sehr darauf, dir alle meine Geschichten zu erzählen. Für Kinder ab 2 Jahre. Die Geschichte, die von Anfang an dabei ist, ist fest installiert (es ist kein Modul in dem Bären). Man muss bei dem Rucksack drücken und dann fängt er an zu erzählen. "[​IMG]
     
    #1 emluro, 14. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. timmi geschichtenbär geschichten

Die Seite wird geladen...