Timmendorfer Strand (Sea-Life)

SoDDa

Gehört zum Inventar
:bravo: Huhu :bravo:
Wollte mal fragen ob einer von euch schon mal da war????
Mein Männe hat mich gefragt ob wir nicht nächstes Wochenende dort hinfahren wollen. Nur bin ich mir nicht sicher ob das schon was für meine Kleine ist????
Nicht das sie hinterher Alpträume oder sowas von den Fishcen bekommt :eek:


Für die die nicht wissen wovon die Rede ist:
Ist eine art Zoo, nur eben mit Haien und Krabben und so.
Könnt ja mal unter www.sealife.de schaun.

Liebe Grüße
Sabine
 
A

asude

Hallo Sabine,

wie es dort ist weiss ich nicht. Aber meine Tochter war vor ca. 2 Monaten mit ihrer "Ersatzoma" da. Sie war sehr begeistert. Und wollte unbedingt nochmal mit uns hin. Wir sind aber leider nicht dazu gekommen. Durch die ganze Weinachtszeit, muss mein Mann meistens länger arbeiten als sonst. Und hat dann einfach keine Lust mehr. :(

Ob es schon was für Deine Tochter ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen. Vielleicht wartetst Du noch bis nächstes Jahr. Weil es auch nicht grad sehr billig sein soll - soweit ich mich noch erinnern kann :-?

LG

Asude
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo SoDDa!

Also ich war vor etwa einem Jahr im Sea-Life in Konstanz, und es war wirklich ganz toll und sehr schön!

Möchte gerne mal wieder dorthin, es ist wirklich faszinierend!


Viel Spass, falls Ihr mal geht! :jaja:


Grüessli, Corinne
 
N

Niki

Hallo Sodda,

habe Deinen Beitrag leider gerade erst gelesen. Hätte Dir zwar was dazu sagen können, ist jetzt aber wohl zu spät. Schön, daß es Euch gefallen hat. Wir waren im Februar diesen Jahres da, Devon war gerade mal 1 Jahr und er fand es auch schon ganz toll.

Wenn ich gewußt hätte, daß Ihr kommt, hätten wir uns treffen können, echt Schade. :-?

LG Nicole
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
@ Niki,
Macht doch nix ;)
Wir wollen ja nochmal irgendwann hin weil wirs toll fanden :jaja:
Werden jetzt im Dezember auch in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt sein, den fand ich schon als Kind immer so schön. Und ich wollte den meinen Mann mal zeigen. Villeicht sieht man sich ja da wenn du Lust hast :jaja:
LG Sabine
 
N

Niki

Hallo Sodda,

ja klar, immer doch. Melde Dich doch einfach mal kurz vorher. Dann können wir mal schauen.

LG Nicole
 
Oben