Timeo danaos ut dona ferentes

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Oder, "ich fürchte die Griechen, auch, wenn sie Geschenke bringen", wie der Trojaner zu sagen pflegte.

Manche wissen vllt. noch, daß ich in Kur war. Und gar nicht zufrieden. Das habe ich dann auch dem Beschwerdemanagement vermittelt. Die wiederum eine Stellungnahme der Klinik angefordert haben. Welches ich zwar nicht in Augenschein nehmen darf (wie sinnig...), aber aus dem mir zu einem meiner Kritikpunkte mitgeteilt wurde, die Psychologin, (die ja damals zum Zeitpunkt meines dritten Termins erkrankt war und die mir auf meine dortige Nachfrage (Eigeninitiative, weil mir sonst keiner Antwort geben konnte), wann und ob dieser Termin noch nachgeholt werden könne, eine Absage erteilte), diese also habe in besagter Stellungnahme geschrieben, sie habe mir sehr wohl einen Ersatztermin angeboten, den wiederum ICH abgelehnt hätte.
Kommt noch einer mit?
Also - erkrankt - Gespräch vor Ort ergibt: Ersatztermin NEIN - in späterer Stellungnahme wird behauptet, Ersatztermin JA aber von mir abgelehnt.

Was sonst noch da behauptet wird, kann ich wie gesagt nicht erfahren. Ich hab nun eine Stellungnahme der Klinik MIR gegenüber angefordert.
Und im Zuge dieser Sache ruft mich nun die oben erwähnte Psychologin an.
Also die Psych. aus der Klinik, mit der ich mich gerade streite.
Und kommt ja so mitgefühlig am Telefon rüber, es tät ihr ja so leid, daß ich da so zu kämpfen hätte, wir hätten uns ja doch so ein bisschen kennengelernt (in zwei Gesprächen insgesamt...), und ob sie mich da unterstützen könne und solle.

:zeitung:
:piebts:
:schaufel:

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Timeo danaos ut dona ferentes

Salat, ich habe zwar nicht das gleiche Problem, aber auch ich streite mich mit einer Therapeutin und werde mich wohl bei der entsprechenden Kammer beschweren. Hoffe, dass das wenigstens den nachfolgenden Menschen hilft.

Lass dich nur nicht von ihr einlullen - das können die ganz gut (mich mal deutlich distanzier von solchen Psychologen).


Ach Mensch, das sind dann Kämpfe, die keiner braucht!

Ich drück dich mal!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Timeo danaos ut dona ferentes

Danke, gern genommen aber gar nicht nötig. Außerdem streite ich mich ja gar nicht - ich geh nur mal den kompletten Beschwerdeweg, mal sehen, was ich damit bewegen kann.
Aber daß die wirklich den Knall hat zu glauben, ich ließe mich ausgerechnet von einer Vertreterin der GEGENSEITE unterstützen?
Seh ich so doof aus oder so gutgläubig?

zwischen Grinsen und Kopfschütteln,
Salat
 
Oben