Time to say goodbye......

Ulrike

will auch einen
AW: Time to say goodbye......

:winke: Hallo,

super Erholung wünsche ich Euch. Ich war vor etlichen Jahren (12 sind es bestimmt :???:) mal in Cuxhaven und von da aus haben wir eine Wattfahrt zur Insel Neuwerk gemacht. War irre schön - fand ich.

LG Ulrike
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Time to say goodbye......

Nimm einen lieben Gruß an meine Heimat mit. Komme ja eigentlich aus Bremen. Und viel Freude da oben!!!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Time to say goodbye......

Bin wie meistens viel zu spät.

Ich hoffe trotzdem Ihr hatte eine gute Fahrt, Eure Koffer bekommen und fühlt Euch schon so richtig wohl in der Kur!

Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder nach Hause!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Time to say goodbye......

Oh das wird bestimmt wunderschön werden. Ich wünsch euch eine total schöne und erholsame Zeit an der See! Hier regnet es grad in Strömen. Hoffen wir mal das das Wetter bald besser wird.
 
Oben