Time to say goodbye...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Time to say goodbye...

Nicola, ich wünsch euch alles Gute für den Umzug, daß alles glatt läuft, und ihr euch dort schnell eingewöhnt.

Ich kann dich sehr gut verstehen!

Ich war damals 21... und im 2 Monat schwanger als wir in die USA zogen.. einerseits freute ich mich riesig... anderseits war ich nur am heulen, weil meine Eltern dann nicht in den Genuss des Enkelkindes kamen.

Als ich dann dort war, hab ich mich allerdings schnell eingewöhnt... und mir hat es gut gefallen!

Als wir nach 5 Jahren entschieden wieder nach D zu ziehen, freute ich mich wieder riesig.... und trotzdem war ich wieder nur am heulen, weil ich unser Haus, meine so liebgewonnen Neffen, Schwägi und Freundinnen verlassen mußte.

Was du momentan durchmachst, ist also ganz normal!

Man vermisst immer das, was man nicht hat... ich bräuchte z.b. einen Lottogewinn... dann würd ich 6 Monate hier und 6 Monate dort leben.... denn bin ich hier, sehne ich mich nach USA.... bin ich dort, vermisse ich D schon auch... einfach komisch... mein Herz schlägt für beides...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Time to say goodbye...

ach nicola,
ich kann dich so gut verstehen....
aber ich denke, es wird schon.

alles liebe für eure abenteuerliche zeit !
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Time to say goodbye...

Nicola, ich schick dir eine dicke Umarmung nach Berlin! Wenn ihr wiederkommt, ist der Kaffee aber fällig. :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Time to say goodbye...

Ich kann nur annähernd denken, wie Du Dich fühlst - Hab ich doch erst vor noch nicht mal einem Jahr meine liebste Freundin nach Irland gehen lassen müssen. SIe hat mir erzählt, was sie gefühlt, wie sie gefühlt hat und ihr ging es ähnlich wie Dir. Ich als "Hierbleibende" hatte den gleichen Kloß im Hals und doch war es für mich "einfacher", weil ich in meiner vertrauten Umgebung blieb und nur einen Teil "verlor" - weg ist sie ja nicht, nur nicht mehr "mal eben auf einen Kaffee" erreichbar. PN Corinna mal an, sie hat von Ihrer Schwester im Februar, als das Heimweh sie "zurück nach Hause" zog Bachblüten "gegen Heimweh" bekommen. Vielleicht kann SIe Dir ja da helfen.

Sei mal ganz feste gedrückt.

LG
CLaudia
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Time to say goodbye...

Laß Dich mal drücken !!!

Ich wünsch Dir für den Umzug und die Eingwöhnung alles Gute !!!

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Time to say goodbye...

Ach Nicola ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug und eine schöne Zeit in Nizza.

Weggehen - aus Berlin - ist schwer. Ich beginne es auch nächste Woche und so richtig weg sind wir dann in einem halben Jahr. Nicht so weit wie ihr - trotzdem schwer.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Time to say goodbye...

Nicola, ich gebe Euch/Dir nur eins mit auf den Weg:


Veränderungen sind immer auch ein Neuanfang !!

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles, alles Gute !

Du wirst mir hier sehr fehlen. Aber Du bist nicht aus der Welt und kommst wieder. Und darauf freue ich mich !

Ich umarme Dich (((((Nicola)))) !!
 
Oben