Time to say goodbye *träller* ;-)

marieclaire

Freds Mum
AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

liebe jaqueline,

ich wünsch´dir eine wunderschöne erholsame zeit und viel viel spaß.
entspann dich, hab´freude, tank kraft und komm gesund wieder!

ganz liebe grüssles von marie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

Ui, viel Spaß bei der Musik !!
und :???: MamaUrlaub :???: DAS hört sich gut an :jaja: da wünsche ich Dir eine Menge Erholung und Ruhe..
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

*boah*



Das Konzert war einfach


F A N T A S T I S C H !!!!!



Soviel Gänsehaut an einem Abend hatte ich schon lang nicht mehr - und jetzt bin ich zu aufgedreht, um endlich ins Bett zu gehen *g*


Obwohl ich diese Stimme schon seit ewig kenne, obwohl ich das meiste mitsingen könnte, wenn ich könnte :hahaha: - das dann live und mit Symphonieorchester zu hören, ist einfach noch einmal eine ganz andere Klasse.

Danke für Eure lieben Wünsche für die kommenden Tage - ich werde es geniessen, da bin ich mir jetzt sicher, denn unterdessen fällt gerade die Alltagspflicht von mir ab....

Gute Nacht allerseits!
Jacqueline
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

hi jacqueline

wie gerne würd ich mit dir kommen :) ich wünsche dir mega viel spass, aber den wirst du haben

alles liebe

lisa
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

Jac, weißt Du was, mir geht seit ich gestern diesen Titel gelesen habe ständig dieses Lied im Kopf rum - aber von den 3 Tenören gesungen ...
 
Oben