Time to say goodbye *träller* ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 14. November 2006.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    DAS werde ich nämlich heute abend bestimmt hören. Vielleicht nicht mit Sarah Brightman, vielleicht auch die Originalversion in Italienisch, aber garantiert live gesungen von Andrea Bocelli....

    Ich freu mich riesig, träller schon den ganzen Morgen so vor mich hin, sein Repertoire hinauf und hinab, auch wenn bei mir die klassischen Stücke eher gewöhnungsbedürftig klingen :cool:


    Und Time to say goodbye, zumindest vorübergehend, ist es auch sonst:
    wenn ich dann irgendwann ins Bett gekommen bin, ein paar Stündchen geschlafen habe, dann starte ich in meine jährliche Mega-Auszeit - 5 Tage ohne Familie, fern von daheim, ohne Verpflichtungen (höchstens mich zu amüsieren *g*) - und auch weit entfernt von meinem PC.
    Ich melde mich darum schon mal jetzt ab, denn die nächsten Stunden dürften noch ordentlich gefüllt sein mit packen, Zahnkontrolle mit den Kindern, aufhübschen, weiterpacken - und all das erledigen, was mir in letzter Minute noch so einfällt. (was wie immer bestimmt nicht wenig sein wird!)

    Macht es gut,
    ich bin dann ab Montag wieder da - wie erholt, das wird sich noch weisen *g*

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

    Der einzige Mann der mir eine Gänsehaut zaubern kann ;) Viel Spaß :winke:
     
  3. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

    Na da kann ich Dir doch nur viel Spaß wünschen!!!!!!!!!!

    [​IMG]
     
  4. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

    ich wünsch Dir ein paar wünderschöne Tage. Lass es Dir gutgehen und geniess es ausgiebig. Ob nun erholt oder nicht - ich freu mich, wenn Du am Montag wieder da bist.

    lg
    Bärbel
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend, und schöne erholsame 5 Tage! Genieße sie!
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

    :winke:

    ganz viel Spaß und Genuß mit Andrea und auch beim MT

    :bussi:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

    Viel Spass beim Konzert und gute Erholung!
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

    Oh Jac, dann wünsche ich DIr für heute Abend viel Spass und einen großen Hörgenuss !

    Für Deine Mama-Auszeit gute Erholung !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...