Time-Life

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

mir ist ja etwas passiert... unglaublich...

Ich habe ein Päckchen bekommen und voller freudiger Erwartung geöffnet.

Drin war eine CD "Superhits" und eine Rechnung von Time-Life. Diese hatte ich definitiv nicht bestellt. Ich habe dort überhaupt noch nicht bestellt. Wo die wohl meine Adresse herhaben.

Im Brief stand sowas wie "vielen Dank für Ihr Interesse usw. ... unverbindlich testen zum Kennenlernpreis... Die Folge-Titel dieser Reihe erhalten Sie dann im Abstand von ca. 4-6 Wochen zum regulären Preis... Um die Bezahlung der Rechnung brauchen Sie sich nicht zu kümmern, das Sie sich ja entschieden haben, den Betrag per Bankeinzug/Kreditkarte zu begleichen ..."

Weiter oben stand, daß der Betrag am 18.01.06 von meinem Konto bereits abgebucht wurde. Ist er aber nicht. Merkwürdige Masche...

Daraufhin mußte ich auch noch Telefongeld verschwenden und habe dort angerufen :bruddel: . Die Antwort war :achtung: "Es sind versehentlich mehrere CD's an verschiedene Adressen geschickt worden " :achtung:

Sowas ist mir noch nie passiert!!! Euch?

schnaubende Grüße
Corinna
 

Marli

Mausibausi
AW: Time-Life

Nee ne echt,

mir ist ja auch schon einiges passiert aber sowas!!!
Und woher wissen die dieBankverbindung oder buchen die jetzt bei irgendeinem ab????:verdutz:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Time-Life

Wer weiß, wo sie abbuchen. Bei mir haben sie es (glücklicherweise) nicht gemacht.

Wenn man "versehentlich" CD's verschickt, kann man ja auch mal "versehentlich" irgendwo irgendetwas abbuchen ;-)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Time-Life

Ich schicke sie unfrei zurück mit dem Vermerk, daß ich es gar nicht bestellt habe. Sonst drücken die mir nachher doch noch eine Rechnung auf's Auge.

Was für ein Aufwand!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Time-Life

Hallihallo,

der Fall wird noch dubioser...

Ich habe jetzt ein Schreiben von denen erhalten, indem sie bestätigten, daß die Rücksendung angekommen ist.

Sie hätten ja bereits den Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht (das war nicht der Fall) und ich hätte dieser Abbuchung widersprochen (gar nicht - und ich glaube, man kann Lastschriften auch gar nicht zurückbuchen lassen).

Aufgrund der Rücksendung haben die nun den Betrag auf mein Konto rückerstattet (bei mir ist nichts eingetroffen).

Und mir wurde jetzt ein Überweisungsträger zugesandt, mit der Bitte, den rückerstatteten Betrag zu überweisen.

Ich glaube es hackt!!!

Was wollen die nur von mir? Ich habe dort noch nie etwas bestellt und werde es auch nicht.

Dies nur so als kleine Warnung für Euch.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Time-Life

Rina hat gesagt.:
Wenn man "versehentlich" CD's verschickt, kann man ja auch mal "versehentlich" irgendwo irgendetwas abbuchen ;-)

ja, sowas solls geben! :) :lichtan:

Aber in der Form ist es mir auch noch nicht passiert. Bei mir ist halt "nur" abgebucht worden... :bruddel:

:winke:
 
Oben