Tim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 1. September 2005.

  1. Guten Morgen,

    Janina hat einen imaginären Freund namens Tim. Nicht nur, dass sie mit ihm im Bett sitzt und quatscht, sie nicht Fahrradfahren kann, weil Tim hinter drauf sitzt und das dann zu schwer ist, nein. Heute morgen hat sie ihm doch glatt noch nen Becher mit Saft gemacht (sie hat Kaffee getrunken und Tim Cola) :prost: .

    Vielleicht muss ich ihn ja mit ins Kino einladen und für ihn bezahlen :p

    Die Phantasie hat sie eindeutig von mir :nix: :oops:

    Melanie
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich find es total süß :)
    Vielleicht braucht sie ihn ja , um nicht "alleine" zu sein. Sobald Janina und Laura zusammen sind, ist keine Rede mehr von Tim.
    Na dann frag Janina mal, ob Tim auch getauft wird, und was er anziehen mag :nix: Wird langsam teuer für dich :p


    Laura hatte auch immer "ihre Tochter" wo sie mit gesprochen hat.Nur diese war immer dabei, selbst wenn Laura mit anderen Kiddies gespielt hat :nix:

    LG
     
  3. Das erinnert mich an unsere Nancy :) Als sie etwa 2 1/2 Jahre alt war entdeckte sie im Wäschetrockner der Oma einen "Kobold" :verdutz: Sie spielte mit Ihm, und unterhielt sich angeregt. Erst nach über einem Jahr sagte sie, der Kobold seie weg :-(
    Heute ist Nancy 11 Jahre alt, aber wenn das Gespräch auf Elfen, Kobolde ... kommt ist sie immernoch davon überzeugt, das sie Einen als Freund hatte. "Ich weiß doch noch wie der ausgesehen hat!!!"
    Wer weiß ob Kinderaugen nicht doch mehr sehen als wir Erwachsenen ;-)

    LG, Natalie :farben:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na dann weiß ich ja, das ich irgendwann mal Oma werde :bravo: :nix:
    Aber Kobold ist auch nicht schlecht ;-)


    LG
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich finde das sehr süss.. vielleicht ein weg nicht allein zu sein.. oder jemand zu haben der nur einem allein gehört ;-)

    lg steffi
     
  6. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    felix freund heißt felix und ist acht jahre alt, geht natürlich schon in die schule.

    ich dachte schon, er bekommt vielleicht nicht genug aufmerksamkeit jetzt durch noah aber es scheint ja normal zu sein.

    lg mel
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Christian hat auch mehrere "Kinder" (so sagt er immer) . Die Namen sind die seiner realen Freunde. Die gibt es aber nur, wenn er alleine ist. Ist ein Kind hier, sind auch seine imaginären Freunde weg.
    Meist erzählt er denen Dinge, die wir ihm vorher erklärt haben. ;-)

    :winke:
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Meine Freundin hiess Zilli und ging mit mir in Kiga und dann auch noch ein Jahr zur Schule :nix:

    Keine Ahnung wohin sie dann ist, daran erinner ich mich nicht mehr, aber ich weiss noch genau dass sie immer bei mir abschreiben wollte :p

    :winke: Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...