TIM von TimNele hat Geburtstag ....

Helga

Frau G-Punkt
... und wir haben es fast verpasst !

Kleiner Tim, zum Geburtstag wünschen wir Dir noch alles Gute ! Sicher liegst Du schon in schönen Träumen und hattest eine tolle Burzeltagsfete !


:bussi:
:happybirthday:

 

Marli

Mausibausi
AW: TIM von TimNele hat Geburtstag ....

Auch von mir noch

Meinen :herz:lichen Glückwunsch kleiner Tim und mörgen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

:laola::torte:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: TIM von TimNele hat Geburtstag ....

:winke:

Danke schön Euch im Namen von Tim :)

Wir hatte hier volles Haus nachmittags bei unserer Piratenfeier, bei der auch ein Schatz mit Goldstücken und v.a. Kinderzeitschriften mit Minibohrmaschinen dran gefunden wurde. Das war für die Kinder sehr aufregend mit Schatzkarten im Haus rumzulaufen :spannend:


Danke nochmals

Tina und der große 4-jährige Tim :)
 
M

Mama85

AW: TIM von TimNele hat Geburtstag ....

Lieber Tim,


ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

LG Melanie
 
Oben